Zum Inhalt springen

Fußmatten T6 California


Strandfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir haben auch bei der Kettlerei Kainzmeier/www.meinefussmatten.de bestellt und sind super zufrieden.

Da wir uns zwischen 2 Farben der Fussmatten nicht entscheiden konnten, wurden auf telefonische Anfrage hin umgehend 2 Farbmuster postalisch zugesandt.

Nach dieser Entscheidungshilfe konnten wir die Fussmaten auch telefonisch bestellen und somit sofort weitere Fragen beantwortet bekommen.

Die Bestätigung kam wenige Minuten später per Mail. Auch das Layout für unsere beiden Vornamen in den Fussmatten ließ nicht lange auf sich warten.

Nach Bestätigung des Zahlungseinganges dauerte es nur eine Woche bis die Fussmaten geliefert wurden.

Bei der Wohnraummatte haben wir uns für die lange Version entschieden, die Kofferraummatte ist dann etwas verkürzt. Scheint uns sehr praktisch zu sein.

Die Ware ist tiptop, Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

Der Rücken der Fussmatten ist auf jeden Fall hochwertiger, als die vom Händler mitgelieferte VW-Matte.

Nach bisherigem Erfahrungsstand würden wir dort immer wieder bestellen.

 

Gruß Doris und Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strandfahrer

    6

  • Mischi1909

    4

  • Tomsen

    3

  • Luke0608

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin

wir haben die Matten seit 07/14 in Gebrauch und sind immer noch zufrieden. Eine Einschränkung ist das lose Mitteltunnelstück. Da fehlt ein Klettstück zur Fixierung, da es immer verrutscht.

Verschleiß auf der Fahrerseite nach fast 50Tkm ok.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

California-Camping lässt, soweit mir bekannt ist, bei der Kettlerei Kainzmaier in München fertigen. Vor Ort kann man sich die Farben anschauen und direkt bei der Kettlerei bestellen. Wir hatten den kompletten Teppich von vorne bis hinten inkl. dem Teppich für die Schublade und den beiden Seitenteilen für den Kofferraum vor Ort für unseren T5.2 Comfortline ausgesucht und gekauft. Auch für unseren T6 Ocean werden wir wieder bei der Kettlerei direkt kaufen.

 

Auf der Fahrerseite hatten wir ein weiteres kleineres Teppich-Quadrat, welches mit Klett auf dem Teppich befestigt wird, dazu bestellt. Dieses war nach ca. 33.000 km zwar erheblich durchgescheuert aber durch den Klett kann man es ja bei bedarf tauschen ohne den kompletten Teppich im Fahrerhaus austauschen zu müssen.

 

VG

CUNDF

Link zu diesem Kommentar

Die Matten der Kettlerei Kainzmaier sind aus unserer Sicht perfekt. Mit Riffelblech auch noch chic, wie ich finde.

Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ging keiner ans Telefon. Ich habe jetzt seine Ware bei california-camping.de geordert. Ist Ende der nächsten Woche hier.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde,

 

ich hänge mich mal an diesen Thread.

 

Wenn ich für meinen T6 Beach mit 2er Bank, einen komplette Fussmattensatz (Fahrerraum, Wohnraum und Kofferraum) möchte, aber ohne den Ausschnitt für Staubox,

kann ich dann einfach ein solches Set vom Multivan T5.2/T6 ordern?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Satz mit x. Liefertermin wurde nicht gehalten und jetzt hat der Zulieferer Kainzmeier ja bekanntlich Bildungsurlaub. Gibt es eigentlich nur Lebenskünstler, die Fußmatten für einen California liefern?

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo

Die Fussmatten sehen toll aus.

Gibt es die Schablone mit den Korrekturen auch digital (dxf Datei etc?).

Profimats will ohne Schablone oder Vorlage nichts herstellen 😬.

 

Danke und Grüsse

 

Sox

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    michischnix flokel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.