Sampo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin, moin, vom 29.8.-31.8.2015 war ich auf dem sehr schönen Campingplatz am Altaelv. Zu dieser Jahreszeit waren wenige Gespanne dort. Nur die Grasdachhütten füllten sich abends. Überwiegend waren Lachs Angler dort, die auf ch bei 5 Grad um 10 Uhr abends noch viel Spass beim Räuchern hatten. die Stadt ist ziemlich nichtssagend, aber das Naturhistorische Museum und der Fjord sind bei schönem Wetter ein Gedicht. Platz in den MAPS zu finden unter: Campingplatz ALTA Link zu diesem Kommentar
kersm Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, ich war da heuer auch, aber etwas früher in der Saison Dieser Platz hat meines Wissens das ganze Jahr über auf. Duschen und WLAN ist inklusive. lg Martin PS: der hier abgebildete Platz ist You do not have the required permissions to view the link content in this post. und nicht wie in den Maps verlinkt der nebenan liegende . You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich wa auf dem gleichen Platz wie Martin. Wie der Link zu dem anderen Platz in Maps zustand kommt, weiss ich nicht. Ich habe nichts verlinkt. Also ich war auf Alta Camping und Appartment, nicht auf Alta Strandcamping. im Preis von 200 Kronen war Strom, WLAN, ver- und Entsorgung enthalten. Klaus Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lieber Klaus! Der Platz heisst nun mal You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der Eintrag von Camping- und Stellplätzen ist dann besonders sinnvoll, wenn man dabei auch gleich den Namen und die Position des Platzes angibt! (Geodaten, Adresse, Weblink) Das macht es nicht nur dem einfacher, der den Platz in die MAPS einträgt, sondern auch demjenigen, der den Platz eventuell mal besuchen will. PS: Danke Martin (kersm) Die Position und der Platznamen in den MAPS wurde korrigiert Bearbeitet 10. Dezember 2015 von masoze PS Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Entschuldigung, hier der Link zum Campingplatz. You do not have the required permissions to view the link content in this post. masoze hat Recht, in der Map wird der Platz gezeigt, auf dem ich war. Ich war bei meiner ersten Cali Tour etwas nachlässig und hab mir die Geo Daten nicht immer notiert. Für die Zukunft gelobe ich Besserung. Klaus Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nicht weit weg von Alta, auf der E6 weiter Richtung Westen gibt es einen tollen, versteckten Platz, der sich auch für eine Übernachtung anbietet. Von dort hat man einen schönen Ausblick auf dem Altafjord. Siehe auch: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 In Alta gibt es übrigens einen überragenden VWN-Service, wer das mal braucht... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Abgefahrene Spiegel richten die in unter 24h inklusive Teileorder!😇 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Als Ergänzung: Dort gibt es ein sehr schönes Waschmaschinen/Trocknerhaus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Das rechte Häuschen ist eine der 3 Sanitäranlagen, im Winter aber geschlossen. Es waren nicht viele Leute auf dem Platz. Hier die Preisliste vom Herbst 2019 Die Zufahrtstr. hat sich in diesem Jahr geändert. Zu meiner Zeit wurde trotz Schnee daran gearbeitet! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge