Zum Inhalt springen

Komfortheckwischen


Tom50354

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung was das ist :D

 

STG 09 Anpassungskanal 28 (nicht getestet)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • exCEer

    1

  • Hotel California

    1

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls Frontscheibenwischer in Intervall / Stufe 1 / Stufe 2 bei einlegen des Rückwärtsgangs: automatische Aktivierung Heckscheibenwischer?

 

Hat mein Polo 9N jedenfalls....

Link zu diesem Kommentar

Wirkt dann der Wassertropfen auf der Rückfahrkameralinse als Weitwinkelvorsatz?

 

Je mehr ich hier lese, desto mehr kommt mir der Gedanke, ich hätte doch besser meinen alten T4 behalten, da hat nur die Kupplung gerupft.

 

Der hatte keinen Heckwischer, dafür aber Isolierglas mit jeder Menge Kondenswasser zwischen den Scheiben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo (leider immer noch namenloser) Radfahrer,

hier kann ja jeder überall seinen Senf dazu geben, aber ein bißchen sollte der Senf bitte doch auch zum Würstchen passen!

 

Tom gibt sich hier alle Mühe, unter dem Unterforum OBD in die noch sehr unbekannten Tiefen der Codierungsmöglichkeiten beim 5.2 einzusteigen und die Erkenntnisse für interessierte Leser systematisch aufzubereiten.

 

Und da nervt es mich (und ich glaube ich bin nicht alleine) sehr, dazwischen immer wieder völlig themenfremde "ist das nicht schlimm mit dem Fortschritt"-Beiträge zu lesen. Welchen Erkenntnisgewinn möchtest du uns damit zum Thema Komfortheckwischen verschaffen?

 

Wenn dir ein T5.2 mit dem Ausstattungsumfang eines Renault R4 oder eines VW-Käfers ein so großes Anliegen ist, mach' doch einfach ein eigenes Thema "Back to the roots" auf. Wird sicher auch ein interessanter Fred...

 

Nix für ungut, aber musste mal raus!

 

Freundliche Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

getestet!

 

Wie von Hotel California beschrieben. War aber schon aktiviert!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Jyotish

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.