Tom50354 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 STG 09 Kanal 4 (noch nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Das ist dann american style. Da ist sowas ĂŒblich, dass bei einer gewissne Geschwindigkeit die ZV anspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â .. aber ge - hijack - ed wird doch nur im Stand, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Aber wenn Du bei 50 Meilen/h die TĂŒr aufmachst und rausfĂ€llst, weil Du Dich rauslehnst hast Du sonst bei der Produkthaftung gute Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â .. ja, Â aber glĂŒcklicherweise haben die meisten Hunde der Mit-Boarder ja ein StockmaĂ, das die Benutzung meines Mikrowellenherdes ausschlieĂt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @radfahrer:  die Verriegelung geht zu bei 15km/h und bleibt dann auch bei Ampelstop zu. Zum Aussteigen muĂt du den InnentĂŒröffner zweimal anziehen.  Gibts bei anderen Marken schon jahrelang, genauso wie viele andere Features die jetzt als Neuheit in den T5.2 einziehen. Derweilen ist in Fahrzeugen anderer Marken schon die nĂ€chste Generation Elektronik serienreif.  T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Die Funktion ist nicht neu! Die gabs im T5.1 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Das habe ich auch nicht anders erwartet. VW muĂ das in bestimmten MĂ€rkten anbieten - wĂ€hrend es in Deutschland kaum positiv aufgenommnen werden wid wenn's ab Werk eingeschaltet ist. Dazu paĂt dann eben das Entriegeln beim Ziehen des ZĂŒnschlĂŒssels.  OT: Zu der Kritik bezgl. "Die andern sind schon wieder weiter..." Nur meine persönliche Meinung und ich möchte da jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten: Mich stört es wenig wenn man im Nutzfahrzeugbereich (und bei darauf aufbauenden Luxus-Objekten ) mit den Komfortfunktionen etwas hinten dran hĂ€ngt. Wenn die Sachen dann bei EinfĂŒhrung ausgereift sind ist mir das sehr recht. Ich wĂŒrde mich aber freuen, wenn man genau bei diesen Fahrzeugen, die als Trapo und Co. nautrgemÀà sehr viele Kilometer zurĂŒcklegen, frĂŒher auf dem Stand der Technik umweltschonende Optionen und alternative Antriebstechnik anbieten wĂŒrde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Der T5.2 hĂ€ngt lĂ€ngst nicht mehr so weit hinterher wie noch der T5.1. Die Bordnetztechnik ist auf dem Niveau des Golf VI.  Leider gibts ĂŒber dne Golf VI aber schon mehr Infos ĂŒber die Möglichen Anpassungen und Codierungen. Ich hab mir ĂŒber Karneval mal einen orignial VAS Tester ausgeliehen, um ein bisschen "Jugend Forscht" zu betreiben.  Leider musste ich feststellen, dass die interessanten Einstellmöglichkeiten bezĂŒglich der Codierung des STG 09 nur online ĂŒber den VW Server gehen. Die AnpassungskanĂ€le habe ich ja schon teilweise entschlĂŒsselt!  Bin mir trotzdem sicher, dass Sebastian von Ross-Tech hier alsbald ein paar Labelfiles fĂŒr die 30 Byte !!! codierung erstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.