MarBo Geschrieben 2. Juli 2024 Teilen Geschrieben 2. Juli 2024 Da hätte ich was neues: fast 82l getankt, Reichweite war noch 50km. War aber schon nervig... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 11. Juli 2025 Teilen Geschrieben 11. Juli 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es hat sicherlich was mi 75 KW und Frontantrieb zu tun.....😁 Und natürlich mit dem rechten Fuß. ........ Mit 110 KW 7,5 L auf 100km bei mir normal . 110 KW Motor hatte ich nur genommen, weil DSG bei kleineren Motoren nicht konfigurierbar. Ach ja, knapp 80 Liter hab ich auch mal getankt , aber nur weil ich in abgelegener Gegend in Südfrankreich keine offene Tankstelle gefunden hatte. Da bin ich die letzten 50 km fast nur mit Standgas gefahren.. ....😰 Bearbeitet 11. Juli 2025 von FreeDriver Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 11. Juli 2025 Teilen Geschrieben 11. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Früher hatte ich es ja regelmäßig geschafft, meine Autos so leer zu fahren daß ich zur Tanke schieben musste (waren aber keine Diesel). Das will ich mir mit dem Bulli nicht antun. Daher auch schon mal "nur" 55 Liter tanken bis er wieder voll ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge