Zum Inhalt springen

Tankvolumen

hagenmann

Empfohlene Beiträge

Da hätte ich was neues:  fast 82l getankt, Reichweite war noch 50km. War aber schon nervig...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es hat sicherlich was mi 75 KW und Frontantrieb zu tun.....😁

Und natürlich mit dem rechten Fuß. ........

Mit 110 KW 7,5 L auf 100km bei mir normal . 

110 KW Motor hatte ich nur genommen, weil DSG bei kleineren Motoren nicht konfigurierbar. 

Ach ja, knapp 80 Liter hab ich auch mal getankt , aber nur weil ich in abgelegener Gegend in Südfrankreich keine offene Tankstelle gefunden hatte.

Da bin ich die letzten 50 km fast nur mit Standgas gefahren.. ....😰

Bearbeitet von FreeDriver

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Früher hatte ich es ja regelmäßig geschafft, meine Autos so leer zu fahren daß ich zur Tanke schieben musste (waren aber keine Diesel). Das will ich mir mit dem Bulli nicht antun.

Daher auch schon mal "nur" 55 Liter tanken bis er wieder voll ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

SenorChilli Kronen fiukos Calitobi Quaterbag reinhold Derfel TobiN45 beach-T6.1 Sombrero Raptural VanPhysix Lexter Tarmac96 Ovali54 T6b Eric904 Fidel Arkon GerhardFH Schimmic lunasquare Bulligonzo gualli chruesi Franz56 Bellavista Korbi1608 xian Slide140 AP2020 MrHomn Keinbaum Bulli-Bike-Boulder-Beer hanseatic LupoBavarese velomox p.eter w1ls0n BaerbelE Bergdoktor voelligahnungslos jimmirain reiseduo Winki stw Blacky78 reisender snipy Schuli AlexClimber Thosch T2-Fahrer GruenNdB Hyperion mischtonmeister Segelsonne Semmel200 Almroad msk Californiger Q-Biker oceanfrank FreeDriver DieselZugvogel magicrunman Emmental Benno_R Go321 DonPellegrino _michi tonitest exCEer Nowito Zille Bertram-der-Bulli calieber vieuxmotard Calimaso stiptec Bo209 idid crossbiker Sillo KaptnJoe th1wob Sigerik Rikus plonguel calimerlin Mitmog Kuchen rmbulli furiossteve Hennes42
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.