Zum Inhalt springen

T6 California Werbevideo


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo z´sam!

 

Hab hier noch die Video über den neuen T6 California gefunden. Ist von der DW produziert und ich find es ganz gut - vor allem die Landschaft :happy:

Ich hoffe es ist okay, wenn ich es hier einstelle - wenn nicht - meine lieben MOD´s - einfach verschieben oder sonst wie ver- oder endsorgen.

 

 

Bearbeitet von calimerlin
Video eingefügt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    4

  • Tom50354

    3

  • Hanikl

    2

  • masoze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig gut gemacht das Werbevideo, spricht mich voll an, und schöne Musik, meine Sehnsucht nach meinem ersten Cali wächst weiter... Wenn es doch bloß schon Weihnachten wäre, dann soll er nämlich endlich kommen...

:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

ich find das Video auch gelungen.

Am besten finde ich die Reminiszenz an die legendäre ARD-Vorabendserie "Gegen den Wind" aus den 80ern - der Blick des Typs in dem Coast (bei Sekunde 40) hätte auch von Ralf Bauer sein können. Der fuhr damals allerdings einen alten PostBulli T3 als Surfbus über den SPO-Strand und stritt sich mit Hardy Krüger Jr. immer um die hübschen Surfmädels... :D

 

Herrlich!

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat auch ein neues Video, was vermutlich beim gleichen Event entstanden ist.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Naja, wer die Tisch- und Stühle-Lösung im Cali kritisiert und den Schmarrn von Mercedes unkommentiert lässt, dem spreche ich schon mal die Kompetenz für einen solchen Test ab!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei 8:00 und 8:45 sieht man da die optische Qualität des neuen Dachbalgs im Beach, erinnert an Opalglas.:eek:

Link zu diesem Kommentar

Das VW Werbevideo ist ja wohl eher ein Witz.

Passt aber momentan zu VW, gewollt aber nicht gekonnt :aua:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.