Zum Inhalt springen

Isotop MK1


Andy1983

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

hat mir jemand ein paar Bilder vom montierten Isotop MK1 von Brandrup? Die Anleitung ist ja erbärmlich schlecht und ein paar Fotos aus dem real life wären echt top. Vorallem im Bereich vom Einstieg vorne am Cali.

 

Danke euch,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Onk

    2

  • Maxi05

    1

  • Andy1983

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andreas,

 

Bilder habe ich nicht. Ich hatte das Ding nur kurz und habe dann eine eigene Lösung gebaut.

Das alte Isotop läuft am Einstieg schräg unters Dach.

Es ist unten rundum am Dachrahmen festgeklettet. Soweit so gut.

Im Einstieg läuft es dann schräg hoch zu den vorderen Aufhängeösen für's Kinderfangnetz.

Der Einstieg wirkt also deutlich enger. In der Praxis zum rauf-/runterklettern gar nicht sooo schlimm, aber optisch fand ich das ziemlich doof.

Durch den großen Abstand zum Balg vorne bildet sich allerdings am Balg innen deutlich leichter Kondensat.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Servus Gunther,

 

hast Du eigentlich Deine Eigenbau Lösung hier schon vorgestellt ?

(Entschuldige bitte für die Nachfrage war mit der Suche leider nicht erfolgreich...)

 

 

Vielen Dank,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Sabine,

 

ja, habe ich.

Schau mal hier: Iso-Top extended im Selbstbau

 

Das aktuelle MKIII von Brandrup folgt der gleichen Idee - das gab es aber noch nicht als ich mich an die Nähmaschine gesetzt habe.

Vielleicht haben die ja hier gelesen :)

 

Verbessert ist das MKIII auch im Bereich der Befestigungspunkte. Da kann man sich noch Anregungen holen wenn man selbst nähen will.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    paka

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.