Jump to content

Andy1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Neutral

Über Andy1983

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Homepage
    https://www.instagram.com/andymaier83/
  • Wohnort
    Zentralschweiz
  • Interessen
    Gleitschirmfliegen, Klettern, Campen, Cabrio fahren etc...
  • Beruf
    Techniker Maschinenbau
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    19.09.2014
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L Otto 85KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Viiiele :-)
  • Umbauten und Zubehoer
    Isotop und viel Kleinzeugs

Letzte Besucher des Profils

4.781 Profilaufrufe
  1. Andy1983

    Anzeige der Wasserstände

    Hoi zäme, hat mir jemand den Durchmesser vom Frischwasser-Schwimmer-Stab? Möchte den Schaumstoffklotz auf arbeit direkt schneiden und bräuchte dafür den Lochdurchmesser. Danke euch, Andy 🙂
  2. Andy1983

    calisideboard calisolar.ch

    Stört das nicht beim Tisch herausnehmen? Gruss Andy
  3. Hat Jemand mal eine Pumpe mit mehr Bums montiert, damit man beim Duschen ev. etwas mehr Literleistung hat? Danke, Andreas
  4. Hat jemand mal eine Leistungsstärkere Pumpe eingebaut damit man beim Duschen etwas mehr Fördermenge hat? Danke, Andreas
  5. Andy1983

    Standheizung

    Hoi Urs, bist aber nicht zufällig auf "Reserve" dort? Andy
  6. Andy1983

    Wie ist 230V / 150W Wechselrichter abgesichert

    Jetzt auf diese Frage Offtopic, aber als ursprünglichen Fragensteller kann ich mitteilen, dass der Original Wechselrichter seine Arbeit tiptop macht, auch unter der Überlast. Er stellt einfach ab wenn man ihn überfordert, aber kaputt geht da nix 🙂 @Flyflo: Den Original ausbauen soll ziemlich aufwendig sein, einen unter den Sitz zu bekommen wär sicher die einfachere Übung...
  7. Andy1983

    Low-Cost Gewürzregal

    Bei mir haben die am Lokomotiv-Fenster und auch am am Kleiderschranktürlich nicht gehalten. Man sollte die original "3M".... Streifen wegkratzen und was anderes nehmen. Hab jetzt Sikaflex genommen (reste..) und das hält hoffentlich mal länger 🙂
  8. Andy1983

    E-Bike Transport

    Hab die auch einfach hinten drauf, fahre aber allerdings auch allermeist bei schönem Wetter... Auf der AHK sind die Velo's ja einigermassen geschützt vom Fahrtwind.
  9. Wenn du 1x geöffnet hast geht es wieder einfach? Dann mal die Dichtlippe vom Dach leicht mit Silikon benetzten, dann sollte das kleben weg sein..
  10. Andy1983

    AUX Buchse im Handschuhfach

    Denke wenn du alle halbe Stunde kurz lauter / leiser macht bleibt es auch an. So mach ich dass auch...
  11. Andy1983

    Furkapass 2018

    Haben wir uns ev. am Wochenende dort gesehen. War ja richtig viel los 🙂
  12. Andy1983

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    @Feli Sallü Feli, hab auch die Fanello obendrin. Ist das wirklich so vorgesehen dass man die einfach drehen kann um die Härte zu ändern? Ist nicht einfach die Weiche Seite immer oben? Danke, Andy
  13. Wurde die Klimatisierung nicht einfach 1:1 vom T5 übernommen?
  14. Bei mir läuft über dem Deckel so eine blaue Leitung quer darüber, weiss jemand was das ist und wo die eigentlich hin gehört? Danke, Andy
  15. Andy1983

    info , Ikea und Cali

    @Virtulex Passen die Sunnersta auch in die kleine Schublade beim Comfortline? Danke dir !
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.