petitrouge Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich mach hier mal ein neues Thema auf, da ich jetzt mehrere Anfragen bekommen hatte bezüglich meiner Abdeckung. Bild davon ist angehägt und einen Link wo man diese beziehen kann. Nach meiner Info gibt es die Option noch mit Neopren als Kälteschutz......muss man aber direkt dann bei Camprotec nachfragen. Grüsse vom Bodensee Jens http://www.carasip.de/Camprotec/Fahrerhausabdeckung-VW-T5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Super teil. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ist eine tolle Alternative zur original Verdunklung. Wie ist denn die Befestigung an den Türen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Moin, an den Türkanten oben, werden die Seitenteile eingehänkt mit einer Schlaufe. Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das hört sich gut an. Mich ärgern zur Zeit die Klett-Pads der Isolite-Matten. Die wollen nicht mehr am Blech halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Für was ist den die Schnur um den Zeltbalg? Wie ist der Platzbedarf im Vergleich zur normalen Verdunklung (Beach)? Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. September 2015 Online Teilen Geschrieben 27. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Die Gummischnur verhindert das Einklemmen des Zeltbalgs in der Dachschere beim Schliessen des Daches. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Pascal, der Platzbedarf ist ähnlich....etwas mehr würde ich sagen. Passt ohne Probleme noch hinten bei einen der Stühle hinein. Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo petitrouge Danke für den Hersteller-Link. Noch eine Frage: wie ist die untere Ecke beim Türgriff befestigt? Flattert das nicht wenns ein bisschen windet? Ist der Stoff schwer genug dass er das Fenster zuverlässig abdunkelt und auch beim Türgriff gut am Fenster aufliegt? Danke und Gruss skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moinsen, also bei meiner sind insgesamt 3 Strippen an der Abdeckung 2 an der Kante von der Fahrerhausfront (oben und unten) und das andere dann Seitenfenster unten. Diese Zurre ich dann innen drin einfach zusammen. Hat bis dato jeden Windigen Verhältnissen standgehalten. Kann aber auch sein das sie diese Befestigungen überarbeitet haben......das weiss ich aber nicht. Grüsse vom Bodensee Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich habe meine bei Fritz-Berger gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo Jens gut stellst du deine Abdeckung allen vor. Ich hatte ja auch schon nachgefragt und das Teil für gut empfunden. gruss coop Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi coop, danke! Da Du nicht der einsigste warst der via Pm nachfragte, kam es zu diesem Thread. Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Moin moin, Jens, vielen Dank für die Vorstellung der Fahrerhausabdeckung ! Ergänzend zu den bisherigen Ausführungen ... Das Material ist ähnlich wie das der Mütze ('pulver'beschichtes Gewebegeflecht ) und vergleichbar lichtdurchlässig. Die Plane passt auch bei montierten Windabweisern, steht dann unten an den Türfenstern allerdings etwas ab. Das Packmaß ist sehr gering, ca. halb so groß wie das eines Calicave Seitenteils. Einfach anzubringen und wie ich finde, eine sehr gute Alternative zu den 'steifen' aluminiumbeschichteten Formteilen und in Kombination damit bestimmt auch ein top Wärme- und Kälteschutz. Grüsse von der Nordseeküste Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 VIELEN DANK Sehr geniales Teil. gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.