Zum Inhalt springen

Tom&Sandys neuer Cali (incl. Kurzanleitung Kurzkennzeichen ohne Brief)


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

 

na dann wünsche ich Dir -und nicht zuletzt auch allen Wintercampern in GBB-, dass es Morgen mit der Abholung des neuen Cali alles reibungslos klappt und Du uns das Schmuckstück dann am Wochenende in GBB wohlbehalten vorstellen kannst! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    6

  • Sandy

    6

  • JoJoM

    5

  • CaliGypsy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tom und Sandy,

 

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali.

 

Wir drücken die Daumen, dass VWN möglichst keine Fehler mit eingebaut hat. Und die Temperaturen sollen ja morgen so sein, dass eine gefahrlose Überführungsfahrt möglich sein müsste.

 

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

versuch vom Stresshügel runterzukommen ...

 

LOST ist ja schon mal ein guter Ansatz.

 

Fotos und Berichte und Umrüstung haben Zeit, erst

mal schlafen, dann Übergabe, dann GBB, dann Eigen-

freude ausleben, dann ... ja dann könntest Du ja in

Erwägung ziehen an die Hyänen (incl. Einer Meiner)

zu denken ...

 

Eine Gute Zeit

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

herzlichen Glückwunsch und einfach nur mal alles, alles Gute für Euch mit dem neuen Cali und möglichst keine Pannen und ähnliche Malaisen, stattdessen nur wunderschöne Reiseerlebnise!! :] =) :)

 

Die Zeit der Kinderkrankheiten im Cali sollte ja nun endgültig rum sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:] :] :]

Liebe Grüsse

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Hey Tom,

 

Du bekommst ein neues Auto, da muss dir doch nicht übelwerden... ;)

 

Freuen sollst Du dich :D

 

Ich wünsch Dir eine gute Hin- und vor allem Rückfahrt.

 

Viele Grüße

 

Ben

 

P.S.: Bei Tinnitus imma viel trinken!

Link zu diesem Kommentar

@ Ben:

 

also mir wurde es bei der Abholung im Kundenservicecenter übel !

 

Nämlich dann, als ich vom Übergeber ;-)) auf die Lackblase im Dachspoiler hingeweisen wurde. Ich wäre am liebsten sofort wieder in meinen PKW gestiegen und heimgefahren....

 

Im Nachhinein betrachtet wäre das sicher auch die sinnvollste und nervenschonendste Alternative gewesen und ich hätte mir den ganzen Ärger mit der Karre und den hochqualifizierten Servicebetrieben erspart.

 

Aber Tom wünsche ich mit seinem neuen Cali natürlich alles erdenklich Gute und viel Glück !

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

So... viel geschlafen hat Tom nicht :(

 

los gehts...

 

Freitag nachmittag sind wir dann in GBB. Vielleicht melden wir uns auch mal zwidschendurch noch.

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß bei der Abholung und hoffentlich wenig Mängel bei der Übergabe.

Link zu diesem Kommentar

soderle... danke für die Glückwünsche! Der Cali ist heile zu Hause angekommen.

 

Wie Gypsy schon schrieb. Der Motor ist so leise, dass man jetzt Windgeräuche wahrnimmt, die man beim T5.1 noch vom Motor überdeckt wurden.

 

Der SideAssist ist klasse! Meiner Meinung nach lohnt so eine Anschaffung!

 

Das einzige, was ich sofort ändern musste, war die Farbgebung im Navi. Die silbernen Touchscreentasten fand ich fürchterlich.

 

Wir machen die tollsten Übergabelisten und geben allen Usern Tipps, was zu checken ist.

Wir haben heute nix überprüft und uns einfach voll und ganz auf die Mitarbeiter verlassen. Dafür haben wir wieder ewig lang gequatscht.

 

Heute abend bin ich dann meine Checkliste durchgegangen und wir haben rein gar nix auszusetzen. Perfekte Arbeit!

 

In einem sep. Thread geh ich die Tage mal detailliert auf alle Änderungen ein.

 

Jetzt erst mal in die Heia und morgen vormittag auf nach GBB. Eberspächer Luftheizung testen ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum neuen Cali!

 

Wir wünschen euch viel Spass damit, viele erlebnisreiche Fahrten

und immer eine Handbreit Luft vor der Stossstange.

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan, Kirsten & Merlin

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

das ist schön, dass ihr gut angekommen seid.

 

Obwohl ich Dir gestern schon per Telefon über die tolle "Freisprecheinrichtung" 8) gratuliert habe, von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Mach am besten vor der heutigen Abfahrt noch Bilder, so sauber wird er nie wieder sein :D

 

Verlang doch einfach Eintritt in GBB ;)

 

Jetzt noch Tage warten auf den seperaten Thread... ;(

 

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr beiden glücklichen Neubesitzer,

auch von mir (uns :D) herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umstieg auf die Cali Modellreihe Punkt zwo! Ich war gestern nachmittag sehr erleichtert, Toms wieder deutlich entspannte Stimme am Telefon zu hören. Guter Tipp übrigens, die Übergabeliste in Ruhe in/vor der heimischen Garage zu machen. =) Aber ich denke mal, dass es der bestgeprüftetste Cali seit langem war, der die heiligen Hallen in H verlassen hat.

 

Und auch wenn sich sicher jeder Käufer eines solchen Gefährts ein klein wenig dieser "Spezialbehandlung" wünscht - Tom (und Sandy übrigens auch, denn sie hält ihrem Tom auf ganz wunderbare Weise den Rücken frei - aber ich weiß dass er es auch weiss ;)) hat es sich in besonderer Weise verdient, denn die Cali-Gemeinde würde es ohne ihn so in dieser Form nicht geben. Und es mag vermessen klingen, aber auch VWN und besonders die Cali-Abteilung hat vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle ein klein wenig von Toms Enthusiasmus, Engagement und Hartnäckigkeit profitiert - und tut es hoffentlich auch weiterhin...

 

Punkt - sonst muss ich mir gleich ein Taschentuch suchen :D

 

Allzeit gute Fahrt - boah watt freu' ich mich auf Malenas Probefahrt :P

 

PS: Habe mir mal erlaubt, diesen fred ein wenig zu bearbeiten und an die richtige Stelle zu platzieren - Feuer frei!

 

Viele Grüße und viel Spaß in GrBrrrrrrBa und ein herrliches Cali-Jahr wünscht

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin Tom & Sandy,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali und eine knitterfreie Saison.

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.