Zum Inhalt springen

Faltenwurf beim Einziehen der Markise

buxelfredi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update:  der 🙂 hat uns soeben auf Gewährleistung eine neue Markise montiert.

Die warme Jahreszeit ist vorbei, es wird sich also erst in einem dreiviertel Jahr zeigen, ob die neue Markise faltenfrei bleibt.

Euer Champ

• Mag ich 1
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liebe Gemeinde, 
nun ein Update:  (fast) alles gut.

Die neue Markise verhält sich anders. Die störende Faltenbildung ist nicht mehr vorhanden. 
Komischerweise sehe ich aber oft beim Einrollen in den ersten Umdrehungen z.T. fette Falten.
Diese verschwinden aber dann bei ausgefahrener Markise.
Die längeren Falten, die mich gestört haben, sind weg.
Was soll ich ich sagen, inzwischen bin mit der (neuen) Markise zufrieden, die nun vier Wochen Schottland (mit meist sehr schönem Wetter!) und vier Wochen Ost- und Nordsee hinter sich hat.

Euer Champion

Bearbeitet von Champion_
  • Mag ich 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 114 Mitgliedern gesehen

Oskar66 Zetti Cali_UM Himmel Stoeffn casablanke Pitus Schaiblem581 Litox deepdive2000 MicLin _michi LebenstraumT6.1 South-Carolina jido Himar Jackthehack mismobil strojnik1 MiWu CherryBuzz Perokelen stag T3-4-5 abbyhund Heizfeiz PaulW Hakorette Kakl62 Jakobus105 ppschmitz JanKorsika Champion_ Ruth_MUC BusMichu nofraghein Pete25 Rolltogether mb0610 classicline2009 Keinbaum tobi550 Zauncamper Radfahrer Dan69 Mucmonika Famous13 LupoBavarese Bo209 Tim_Jochen Lukas720 SirAlex magicrunman DonPellegrino Sidenote Emmental T2-Fahrer Simoncrafar golf62 Christoph1234 Carli_Greige Sandraeb RoToR die_braue Gasper Adddi nick0297jan hentos oceanfrank derDicke lunasquare Nockz M2HF aderci alexo SW4956 JojoChester tonitest p.eter spillo schmidtskatze Bambo MBüscher calimerlin Jorichter Californiger FreeDriver dual001 chruesi Chill candyweiss Frida NeuCalidonier Reiner_W conquer 1200 PaulVanCali Bucky2k pinkyi79 SirHenry +14 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.