Zum Inhalt springen

Platz für Campingtoilette


Sampo

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

leider bin ich seit fast 7 Monaten immer noch im Wartezimmer. Hier aber schon einmal eine Frage an die erfahrenen Cali Fahrer.

passt eigentlich eine Camping Toilette ( z.B. Porta Potti) noch zwieschen das ausgeklappte untere Bett und die vorderen Sitze?

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sampo

    3

  • calimerlin

    2

  • coast

    2

  • itsme

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, ich hab ein relativ grosses PP und es passt!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Thetford 335 oder 345 passen.

Sue

 

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke Chris und Sue

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, seit 3 Wochen steht der weiße Cali vor der Tür und ich will ihn auf meine Finnlandtour (zu Verwandten) und nach Lappland oder auf die Ålandinseln einweihen. Das Wetter bestimmt die Route.

Da es mein erster Camper ist, hab ich mir Zeit genommen die Einrichtung kennen zu lernen und bin jetzt dabei die Einrichtung zu ergänzen. Ein Notfall-Porta Potti, das unter die Spüle passt, hab ich auch ins Auge gefasst. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Porta Potti mit Bodenwanne und Gurt bei Brandrup ca. 100€ teurer ist, als das gleiche Modell bei anderen Lieferern ohne Bodenwanne und Gurt. Hat jemand eine Idee, ob das Brandrup Potti selbst auch höherwertig ist, oder ob die Bodenwanne und der Gurt allein den Preisunterschied ausmachen.

 

Grüsse

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Brandrup/Porta Potti Kombination (übrigens noch nie benutzt) und würde sagen, dass der nicht unerhebliche Preisunterschied tatsächlich nur der Plastikwanne und dem Gurt geschuldet ist...:-( (Brandrup halt) Das PP ist identisch mit den einzeln erhältlichen Versionen. In irgendeinem anderen Thread beschrieb hier mal jemand, dass auch eine bestimmte Wanne aus dem Baumarkt passen würde; musst du mal suchen.

 

VG

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Brandrup ist bekannterweise eine Apotheke.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Porta Potti gibt's bei Obelink für 84 Euro, die Brandrup Wanne habe ich einzeln bei meinem freundlichen für 40 Euro gekauft.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Weiß wer, ob bzw. wo man die Plastikwanne für das PP335 einzelnen im Internet bestellen kann und ob die vor allem im T6 genau passt?

Link zu diesem Kommentar

Schaut doch mal in den shop von MaxxCamp, da gibt's einen Halter für die Schienen im Cali für das 335er Potti. Mit 158,-€ nicht ganz billig, aber sehr solide - Mütze drüber und gut is'. PP im Küchenschrank, iggittigitt...... ;-)

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

yepp, passt 100%ig

Link zu diesem Kommentar

Danke für die super schnellen Antworten. Die Diskussion ob und wo führe ich dann mal als Monolog im Selbstgespräch weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das 345 ist aber schon sehr knapp? Mein nächstes wird wieder das kleinere werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat jemand mal die 335 neben der 345 gesehen? Ich habe mir letzes Jahr ausversehen die 345 gekauft, und dachte dass sei die kleinste . Wir haben sie schon rege gebraucht (hauptsächlich die Kids) - ich überlege mir aber für diese Saison die 335 zu kaufen (wenn sich die Platzersparnis lohnt)...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nachdem auch wir den Coast erst bekommen: reicht es nicht das Porta Potti 335 ohne Bodenwanne und Gurt (mit zB einer kleinen Gummimatte) in den Kasten unter der Spüle zu geben oder pumpert das dann in den Kurven tatsächlich durch die Gegend? Was sind da die Erfahrungen?

 

LG Gernot

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hummel2 muggefug

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.