Jump to content

itsme

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About itsme

  • Rank
    Routinier

Persoenlich

  • Wohnort
    Wien
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06 2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für dein Foto. Hast du vielleicht noch ein Foto wo man sieht wo du das Kabel zum Anschluss des Solarmodules aus dem Sitz rausführst aus der Sitzkonsole? Danke und LG Gernot
  2. itsme

    Heckbox - System ala ibgmg

    Ich bin beim Bohren nach der "Innenhaut" (inneres Blech des Kofferraumdeckels) nach ca 2mm bereits wieder auf ein weiteres Blech gestossen (bis zur "Aussenhaut" wären es an der Stelle wo ich gebohrt habe ca 25mm). Bei dem Blech habe ich mich nicht getraut weiter zu bohren. Durch dieses Blech rastet die Spitze jetzt nur ca 2mm ein, was für einen sicheren Halt definitiv zuwenig ist. Ist jemand von euch auch auf ein Blech bereits nach 2mm nach der "Innenhaut" gestossen und hat dieses Blech durchbohrt? Gibt es Empfehlungen auf die ich achten sollte? Vielen Dank vorab für euren Rat. LG Gernot
  3. Super gelöst, vielen Dank für die Bilder. LG Gernot
  4. Hast du das mit der Außensteckdose verwirklicht? Kannst du davon bitte Fotos posten und kurz beschreiben wie du das gelöst hast. Vielen Dank und LG Gernot
  5. Kannst du bitte Fotos von deiner Montage posten. Danke LG Gernot
  6. Ich habe gehört, dass man ohne die CU Integration einerseits die CU Werte nicht mehr verwenden kann und andererseits auch immer Alarme von der CU bekommt. Wie sieht hier deine Erfahrung aus?
  7. Hallo,

    da gab es mal im Mai 2016 die Frage, wo denn die Klemme 15 sich im T6 befindet. Die gleiche Frage stellt sich nun auch mir.

    Kannst Du mir hier Infos zukommen lassen?

     

    Grüße

    Roland

  8. Habe es (flexibles Plastikteil) heute bei uns im California Coast T6 vorne zwischen den Sitzen gefunden. Wer weiß wohin das gehört. Danke LG Gernot
  9. Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Vielen Dank und lg Gernot
  10. itsme

    Heckbox - System ala ibgmg

    Kannst du uns bitte die Bezugsquelle nennen, danke
  11. itsme

    Edelstahl Trittbretter

    Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die für den Fußraum die ganze Nacht leuchten. Wie werden den die geschalten? Wann sind die Lampen für den Fußraum aus/ein?
  12. Kann jemand bestätigen ob es stimmt, dass der T6 California Coast BJ2016 von der Innenraumbeleutung keine LEDs hat, aber die Trittstufenbeleuchtung bereits mit LEDs ausgestattet ist. Laut Hypercolour ist das so, daher ist der Umrüstsatz für den T6 California Coast von Hypercolour auch ohne Trittstufenbeleuchtung. Stimmt das so?
  13. itsme

    Heckbox - System ala ibgmg

    Hallo Markus Super System, gratuliere. Würde das auch gerne nachbauen und würde mich ebenfalls über die Bezugsquellen freuen. Danke und LG Gernot
  14. Die verchromte Zierschutzleiste an der Schiebe und Vordertüre ist die zum Kleben? und wo gekauft? Danke LG Gernot
  15. itsme

    info , Ikea und Cali

    Danke Dichter Bulli, weißt du ob die BESTA BOX in alle 3 Fächer der Heckbox passt? (die oberen Heckboxen sind ja ein bißchen kleiner)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.