GedF Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo zusammen, meine erste (Anfänger-) Frage hier. Wofür sind die Teile innen um die Schiebetür, die wie Druckknöpfe aussehen ? Zu Beginn dachte ich, sie wären da um ein Mückennetz zu befestigen. Aber sämtliche Lösungen die ich bisher finden konnte sind mit Klettband befestigt. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Servus (?)! Meinst Du nicht auch, daß in Deinem speziellen Fall ein paar Bilder nicht wirklich nützlich wären Also knips mal drauf los - mit dem Handy reicht völlig - dann wird Dir in Nullkomanix geholfen, Gruß aus Schleißheim, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo Paul, nachdem du nach Bildern fragst fällt mir ein, dass die vielleicht nicht original sind. Ich muss gestehen, dass ich nie bei einem anderen Cali geschaut habe ob die Teile vorhanden sind. Gemeint sind die Befestigungen um die Schiebetür, wie auf dem Foto zu sehen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. vielen Dank! Cédric Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hast Du eine Beach oder CL? Bei meinem CL sind diese "Knöpfe" nicht da. Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung - da MUSS was drinstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo, Diese Druckknöpfe gibt es serienmässig bei keinem Cali. Die sind nachträglich angebracht, vermutlich zum befestigen eines Moskitonetztes. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das habe ich mir gedacht. Leider war das Netz nicht bei dem Fahrzeug. Die Lösung wäre mir lieber als Klett zu verkleben. Mal sehen was sich da machen lässt, denn ich würde gern um die teuren Flyouts kommen. Danke fuer eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Moin, wie wäre es mit an den Rändern eingenähten Magneten ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wäre es vielleicht eine Option, den Vorbesitzer nach dem Sinn der Knöpfe zu fragen? Und falls es ein Moskitonetz ist, ob er es möglicherweise noch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nachdem jetzt feststeht, dass die Dinger nicht original sind, wäre es eine Idee, über den VW Händler den Vorbesitzer ausfindig zu machen. Oder selbst basteln.... Hat vielleicht jemand ein Bild einer Klettversion von innen ? Merci Cédric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.