Zum Inhalt springen

Generation SIX: Weltpremiere der neuen T-Baureihe


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Spekulation: von klein (Strand) über größer (Küste) zu ganz groß (Ozean)

 

Beach

Wie bisher

 

Coast

Wie ehem. T5.1 California Trendline

Also mit Küchenzeile, aber einfacher Ausstattung: einfaches Armaturenbrett, manuelles Aufstelldach, sowie Standheizung, Sitzheizung usw. gg. Aufpreis.

 

Ocean

Wie T5.2 California Comfortline

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    11

  • Andre

    7

  • JoJoM

    6

  • Knox16

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hört sich plausibel an.

Coast und Ocean mit Küchenzeile deckt sich mit den Infos von meinem Informanten.

 

Spekulation (und Hoffnung) zur weiteren Serienausstattung:

 

Beach und Coast (analog T6 Multivan Trendline):

- Climatic

- Radio "Composition Audio" mit TFT-Display (monochrom)

- Mobiltelefon-Schnittstelle

- Schalttafel mit breiter Mittelkonsole und Flaschenfach (also "Transporter-Armarturenbrett", aber mit Flaschenfach)

 

Ocean (analog T6 Multivan Comfortline):

- Climatic

- Radio "Composition Colour" mit 5"-Touchscreen

- Mobiltelefon-Schnittstelle

- Komfortschalttafel mit breiter Mittelkonsole und Flaschenfach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin gespannt wie sich das Ganze dann im Konfigurator gestaltet.

Letztlich werden die Konfigurations-Möglichkeiten und der resultierende Endpreis darüber entscheiden ob eine Varianta á la dem Ex-Cali-Trendline eine Lücke in den heute möglichen Konfigurationen sinnvoll füllt oder zum Scheitern verurteilt ist wie der alte Trendline.

Unterm Strich zeichnet sich ab, dass es endlich mehr Gestaltungsraum für individuelle Konfigurationsvorlieben geben wird.

Das ist in meinen Augen erstmal eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch gespannt ob es im Obergeschoss nicht doch Froli gibt.

 

Wenn nicht werde ich mir den MP genauer betrachten und überlegen eine Frolikonstruktion im T5.2 einzubauen. Mir schwebt da schon was vor.

Wenn die latten mit Streben und Froli ala MP erstezt werden sollte da die normale Matratze noch ohne Schliessprobleme darufgehen. Müsste allerdings sehr tief angesetzt werden.

 

Und die Froli bräuchte es ja nur im Hüft- und Schulterbereich. Allerdings geht die Rollogschichte dann nicht mehr, weil dieser ja beim Öffnnen unter die Latten geschoben wird.

 

Fanello hat ja auch so eine Konstrution, glaube die sitzt dann 2 cm tiefer, das wäre zu verkraften.

 

Aber erstmal Testschlafen in der Originalbestückung, wenn sie dann mal eintrifft....

 

Gruss

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

gehe erst mal nicht davon aus. Das würde mich doch sehr wundern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der T5.1 Trendline hatte das Komfortcockpit!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja ein Mittelding aus Beach und Comfortline gut finden.

Genauer gesagt ein Küchenblock à la Multivan Alltrack ohne Geschränk hinten dan. Kombinierbar mit einer 3er Sitzbank um die Liegefläche über die ganze Breite zu haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann nimm doch einen Beach mit 3er Bank und Module von MaxxCamp. Entweder

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit der 2er Bank hast Du beim Beach auch die volle Breite, da ist ja im Anschluß der Staukasten.

Die 3er Bank würde ich wegen ihrer Breite da nicht bevorzugen. Zum Schlafen eignet sich die 2er Bank IMHO besser.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ein erstes Exemplar in freier Wildbahn

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

!

 

Da sieht es aber so aus:

Beach -> Coast

Comfortline -> Ocean

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    mabup MeMue Jogurk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.