Lubeca Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Front und Heckrollo klingt auch gut. Geteilte scheibe OK, alternativ ein integriertes Schneidebrett als Ablage wäre doch auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerald28 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Was ich mir wünschen würde wäre die 2-farbige Lackierung mit den schönen Retrofelgen, aber das soll es laut Berichten nur beim Multivan Sondermodell Generation Six geben. Weiß hier jemand etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich denke nicht das es das für den Cali geben wird aber die Felgen kann man ja problemlos nachrüsten und die 2-farbige Lackierung kannst Du doch ohne Weiteres mit Folierung erreichen - wahrscheinlich sogar günstiger . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich finde die Felgen auch klasse. Dass mit der Folierung ist sicherlich eine Überlegung wert. wenn jemand einen Preis für die Räder in Erfahrung bringen kann wäre ich dankbar... schönen sonntag hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Für Alle die etwas mehr Zeit haben...eine sehr ausführliche Vorstellung der bisher präsentierten Modelle aus Amsterdam . Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Tolles Video, danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erstens ist das Vorführmodell auch nur foliert, zweitens ist die untere Folierung deutlich günstiger als eine Lackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sicher, dass das untere nur foliert ist? Die Schreiben doch Zweifarbenlackierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Es gab irgendwo ein Foto mit geöffneten Tankdeckel...außen rot und innen weiß . Das läßt vermuten das die roten Partien foliert sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht nur das.Man konnte am geöffneten Tankdeckel erkennen, wie die Folie nach innen umgelegt war. Es gab noch mehr Stellen, wo man die Folie erkennen konnte. Da hab ich durch den Folierar gegenüber einen Blick für. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Heute 17.00 bei Vox kommt scheinbar was über den T6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 verpasst... war´s interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War ein etwa 7-minütiger Bericht aus Amsterdam. Nach den Berichten hier nicht wirklich was neues, aber durch beegte Bilder ganz interessant. Fazit des Moderators: Ein gut gelungenes Facelift des T5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Auf den Bildern und im Video gefällt mir der Neue. Unverkennbar ein VW-Bus. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich meinen T5.2 dafür abgeben würde. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
matten99 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo wird denn der Unterschied zwischen dem Ocean und dem Coast sein? Gibt es da schon Infos oder Spekulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.