Zum Inhalt springen

suche Aljo Boden groß


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen großen Also Boden. Den ohne Reeling, der unten als ganzer Boden hineinkam.

 

Eigentlich würden mir die Maße reichen. Ich weiß ist ist eine Zumutung zu verlangen, dass man den ausbaut. Aber vielleicht kann ich mit einem 20 Euro Gutschein von Calicap winken?

 

Also einfach Aufbauen und die Maße mal nehmen.

 

Wenn ihn jemand verkauft wäre es noch besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    8

  • t5m

    6

  • JoJoM

    1

  • ...Hardy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom,

 

ich müsste noch einen nagelneuen Boden übrig haben. Hatte mir damals den Typ 03 gekauft, habe aber dann doch nur den oberen und einen großen Boden eingebaut. Ergo müsste ich noch einen orginalverpackten großen Boden im Keller liegen haben. Kann aber erst am Sonntag nachschauen, da ich z.Zt. beruflich in München bin.

 

Hier der Link mit einem Photo vom einbau damals:

 

Aljo California/Camper Zubehör Shop online - Seite 47

 

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schön, wenn du sowas hast!

Mir gehts um die Pos. 04

 

[TABLE]

[TR]

[TD]Pos. 02

 

 

[/TD]

[TD]

 

 

[/TD]

[TD] Einlegeboden kpl. oben

 

 

[/TD]

[TD] 711005-10400

 

 

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD] Pos. 03

 

 

[/TD]

[TD]

 

 

[/TD]

[TD] Einlegeboden kpl. mitte

 

 

[/TD]

[TD] 711005-10700

 

 

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD] Pos. 04

 

 

[/TD]

[TD]

 

 

[/TD]

[TD] Einlegeboden kpl. Unten

 

 

[/TD]

[TD] 711005-10600

 

 

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Pos. 02 und 03 habe ich.[/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

War bei Typ 3 dieser Boden zweimal dabei? Wusste gar nicht, dass der auch Bortenträger hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich prüfe das am Sonntag mal, in der Bestellung damals war das nicht aufgesplittet, sondern nur komplett unter einer Bestellnummer aufgeführt.

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

habe heute nachgesehen, der übrig gebliebene ist leider doch nicht der untere Boden, sondern einer vom Typ 711005-10700. Der Set Type 03 Artikel (711005-10100) bestand aus 2 x 711005-10700 und einmal 711005-10600. ich hatte das anders herum in Erinnerung.

Die 10700er Böden haben die gebogene Reling, der 10600er Boden hat eine glatte Reling.

 

Aber zum Trost messe ich ihn gleich mal aus, ich muss nur den blöden Inbusschlüssel finden.....

Welche Maße benötigtst du genau?

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Mühe ! Aber den 700er brauchst du nicht messen! Den hab ich hier!

 

Ich glaube es wird schwer sein einen 600er Boden zu finden. Eigentlich total unlogisch sich sowas zu kaufen. Überlege mich auch auf die 700er (Mittelgroß) und 400er (schmal) zu beschränken.

 

Wieso der 600er überhaupt noch eine Reling hatte versteh ich so oder so nicht. Die kann ja nur dafür sein, dass nichts an das Rollo rüberkulert.

 

Es wär halt schön gewesen ihn direkt mit zu erfassen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

mit dem ausmessen meinte ich den 10600, den habe ich ja eingebaut, den würde ich dann mal ausbauen und messen wenn es noch für dich interessant ist.

 

Das wäre der Boden unten auf dem Photo in dem Link:

Aljo California/Camper Zubehör Shop online - Seite 47

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

So eingebaut macht die untere gerade Reling auch Sinn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ah... jetzt kapier ich!

ja die Maße wären interessant. Der Boden müsste so 506mm breit sein. Die Tiefe ist an vorher und Hinterseite unterschiedlich (zumindest bei den anderen) Die beiden Maße brauche ich.

 

Gibts irgendwo Ausklinkungen für das Rollo? Am besten mal ein Foto machen vom ausgebauten Boden! Da es Kunden mit der Rollabdeckung gibt müsste diese auch berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar

So, die Suche nach dem Inbusschlüssel hat mal wieder länger gedauert als der Rest....

 

Das Regalbrett 10600 ist fast identisch mit dem 10700. Der einzige Unterschied ist der Bereich vorne rechts, am 10700 ist dort für die gebogene Reling das Brett schmaler. Alle anderen Maße sind identisch.

 

(Maße immer bezogen auf die Compoundplatte, ohne Einbezug der Reling)

Breite 506 mm, Tiefe 296mm. Aussparrung für Rollo/Rolloabdeckung (habe ich auch eingebaut) = 131 x 17 mm vorne links.

Das 10600 ist rechts gerade bis vorne gezogen, das 10700 geht nach der vorderen Aussparrung für den Bortenträger noch 5 mm zurück und zieht das nach vorne. Das und eben die gebogene Reling sind bei mir die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Typen. Man kann ohne Probleme das 10700 auch unten einbauen, trotz der Reling passt das, aufgrund des nicht vollständig ummantelten Bortenträgers aber etwas wackeliger. Ich füge mal Bilder bei.

a) Blick von oben auf das 10600

b) Einbausituation bei mir

c) Unterschied 10600 zu 10700 im Vergleich.

Die Verlängerungsblechwinkel sind übrigens auch identisch.

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

wow...

 

Danke klasse! Du hast mir sehr geholfen!

 

Die 20 Euro sind dir sicher! Schick mir per PN Deine Bankdaten oder deine PayPal Email.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Nachtrag:

Wenn man das untere Brett so einbaut wie gezeigt, kann man den Tresordeckel noch komplett öffnen, also den Deckel auch umklappen ohne anzustoßen.

Mit Tresor ist eine andere Aufteilung meiner Meinung nach im unteren Bereich ziemlich sinnfrei.

 

Das Board hat mir schon ziemlich viel geholfen, ich habe viele Tipps entnommen zu Reparaturen und Gewährleistungsfragen, Ausbau und Nutzung.

Wenn man dann mal dem 'Chef' selber helfen kann, kann man auch mal was zurückgeben.

 

Von daher würde ich die 20 Euro nehmen, aber in der Form, das du es in meinem Namen verwendest für die Unterstützung des Boards im Sinne von

Go Caliboard: Caliboard.

 

Bei der Gelegenheit möchte ich Dir und allen Moderatoren und sonst irgendwie am Boardbetrieb Beteiligten ein herzliches Dankeschön sagen!

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Mal ne frage, kann man die Regalböden noch irgendwo käuflich erwerben ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlichen Dank! Das Go Caliboard richte ich Dir ein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sampo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.