Jump to content
JoJoM

Neue Rubrik für Kastenwagen und andere WoMo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

viele Boardmitglieder und ehemalige Califahrer haben sich mittlerweile von ihrem Cali verabschiedet und sich anderen Wohnmobilen, vorzugsweise Katenwagen, zugewendet. Ein Umstieg ist ja gerade in der Planung bzw. Umsetzung.

Wir nennen uns Freunde des gepflegten Reisens, und das ist ja nicht unbedingt vom Cali abhängig. Außerdem möchten wir den zum größten Teil im Laufe der Zeit sehr lieb gewonnenen "Abtrünnigen" auch weiterhin ein Zuhause bieten und auf ihre Beiträge nicht verzichten.

Deshalb habe ich unten im Forenbereich in der Gruppe "Sonstiges" eine neue Rubrik angelegt. In dieser Rubrik würden wir uns über Berichte der Boarder zu ihren Kastenwagen und anderen Wohnmobilen freuen. Und auch über die Wehwehchen der anderen Wohnmobile soll dort diskutiert werden.

Kastenwagen und andere WoMo außer VW Tx

Wenn jemand bei den bisher geschriebenen Threads etwas findet, was in den neuen Bereich passen würde, dann bitte ich per PN um den Link zu diesem Thema. Vielen Dank!

Und nun freuen wir uns auf Beiträge in diesem neuen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich toll! Habe auch schon super tipps bekommen von freunden die einen WoMo fahren. 👏👏👍👍

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Wolf, das ist eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Danke für diese tolle Idee,

!!!!!!!!!!! Danke an die besten Moderatoren und das beste Forum aller Foren !!!!!!!!!!!!

..... noch drei Wochen, dann ist der Adria 600 endlich da. Seit Ende Oktober warten und nicht einmal weg, das geht gar nicht!!!!!!!

Habe bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr und werde helfen, so ich kann.....

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee, ich werde dann ab August in dieser Rubrik posten 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

postet doch eure Beiträge mit Infos oder Fragen zu den Wohnmobilen nicht in diese Ankündigung, wo euer schöner Beitrag irgendwann doch wieder im gesamten Wust verschwindet. Für diese Infos habe ich doch extra die neue Rubrik angelegt. Da werden sie später sicher besser wiedergefunden.

@Ernesto:

Deinen Beitrag löse ich auch hier aus der Ankündigung raus und verschiebe ihn als eigenes Thema in die neue Rubrik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Wolf! Damit bleibt mir das Forum erhalten und der Abschied vom Cali fällt nicht so schwer..... FG Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag