Zum Inhalt springen

Waeco CFX 35 oder 40 wie fixieren?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

Wie macht ihr das, wenn unten das Bett aufgebaut ist? Bei dem Standort kann man sich dann ja kaum noch hinstellen und auch bei gedrehten Sitzen fehlt der Platz!? 🤔

Mein Plan war mal ähnlich, sie ist dann aber ganz schnell auf den Auszug gewandert.

 

Viele Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frag mich nur warum das Bier nicht in der Kühlbox ist ? 🤔

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe eine CFF45 - bin sehr zufrieden, mache mir gerade Gedanken um die Befestigung. In der Artikelbeschreibung stand was von M6 Gewindebohrungen, die es bei mir nicht gibt. Kennt das Problem noch jemand?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Knox16 ja das war ich😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dafi84,

 

kleiner Hinweis: du hattes den selben Inhalt an 3 Stellen gepostet. Am übersichtlichsten bekommst du Antworten, wenn du dich für 1 Stelle entscheidest. Ich habe daher etwas „aufgeräumt, nicht wundern. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

@Friesenfrauke Alles klar, Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi Zusammen

 

neu gibt es von Dometic ein Fahrzeugbefestigungs-Kit für CFX3 35 und CFX3 45: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Die könnte man natürlich auch auf so eine Holzplatte schrauben. Hat den Vorteil, dass man die Kühlbox auch ganz einfach rein- und rausnehmen kann oder wenn man wie wir noch eine Calibox haben, flexibel sind, ob wir diese hinten im Heck oder vorne haben. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi hast Du mir den Link zur Seite, wäre super. Danke. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

die Befestigung mit Grundplatte, 4 x M6 Schrauben an die Kühlbox und den T-Schrauben für die Rastschiene ist perfekt! Mir fehlt auch nur noch das Brett 😉

Aber: habt ihr keine Bedenken die Grundplatte direkt auf die Rastschiene zu stellen? Also den dünnen Aluwulst mit der Gummilippe?  

Oder habt ihr diese Auflagen verwendet? Damit würde das Gewicht auf dem breiten Alu-Teil und damit direkt auf dem darunter liegenden stabilen Teil der Rastschiene liegen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Grundplatte (18mm Multiplex) unten im Bereich der Rastschiene 6mm tief ausgefräst. Damit steht sie bündig und vollflächig auf dem Boden.

Die Box wurde mit ihren vier M6 Gewindeeinsätzen im Boden mit der Platte verschraubt und zusätzlich noch mit Gurten gesichert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Cucufate696 BaurT6.1 Thomas00101 andreas14513@gmail.com Benedikt89 Ernie Stifter07 VWCalli24 Danop Ro28 Besibe jsextl Raptor295 Lienad chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.