Zum Inhalt springen

Der neue Caddy 2015


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lubeca

    8

  • Tom50354

    7

  • Ben

    6

  • JoJoM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn nur die 3. Sitzreihe beim Maxi endlich geteilt umklappbar wäre...

... dann könnte bei mir der Sharan zum Caddy werden.

Aber genau hier liegt wahrscheinlich das Problem

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es mehr Infos

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die äusseren Designänderungen schick. Hoffe die Designänderungen am T6 ziehen sich auch bis in die Kotflügel und Seitenlinie.

Sieht alles so aus, als würde dieser Caddy wie auch der T6 schon in ein paar Jahren dann doch noch richtig überarbeitet.

 

Es fällt mir jetzt nicht ganz so schwer, den "alten" Caddy jetzt noch ein zwei Jahre zu fahren. Die Holperachse bleibt auch. Aber das ist wohl der sehr sehr hohen Zuladung geschuldet. 725KG kann ich bei mir Zuladen. Das ist schon irre. Als Familienkutsche sind die 725KG völlig übertrieben. Da kann ich volle Bierkästen bis unters Dach laden und hab immer noch Luft!

 

Das Discoverysystem ist toll. Das reizt mich sehr!

Link zu diesem Kommentar

Als ich zu Hause was von "Beheizbarer Frontscheibe" erzählt habe ist meine Liebste ganz hellhörig geworden ;)

Das wird auch echt zeit, dass VW das anbietet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

die neue Caddy Seite von VW ist jetzt auch online.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

MfG

Murdoc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wieder so ein Punkt. Bei Skoda gibt es die beheizbare Frontscheibe schon. Ich hab eine in meinem Yeti. Hat gar kein Modell bei VW so was, oder nur der caddy?

Vielleicht sollen die Kunden lieber die Standheizung kaufen. Die ist ja viel teurer. ;)

Viele grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also mein Sharan Bj 2002 und 2009 hatten eine beheizbare Frontscheibe.

 

Also so eine Riesen Innovation kann das bei VW nicht sein

Link zu diesem Kommentar

Die wurde dem Sharan aber eher von Ford spendiert ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also sind die bekannten T6 Fotos auch nicht ernst zu nehmen. Da wird also doch das ein oder andere Detail geändert. Vor allem das Heck.

Spannend!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz genau. Die ist halt von Ford.

Ich weiß nicht bei welchen VWs es die schon gibt, ist mir bisher nicht übern weg gelaufen. Bei Skoda habe ich es auch schon mal gelesen.

Der neue Fabia

Link zu diesem Kommentar

Im T5.1 war die Funktion im Bordnetz vorgesehen. Es gab auch einen Taster mit Teilenummer. Aber gesehen habe ich die dann doch nie!

Link zu diesem Kommentar

Mein Passat Bj. 2008 hatte eine beheizbare Frontscheibe .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kommt darauf an, von welcher heizbaren Frontscheibe wir reden.

 

Es gibt ja die mit den Drähten, bei der man blumerant wird und die neuen sind völlig drahtlos, wie z.B. im Golf/Sportsvan.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.