Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerd,

 

das sind die Preise für eine Gesamtfahrleistung von 200 tkm in 5 Jahren, also 40 tkm pro Jahr.

 

Die nächstniedrigere Stufe sind 125 tkm in 5 Jahren, also 25 tkm pro Jahr. Dann kosten die 3 Jahre Verlängerung knapp 3000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    8

  • Fidel

    6

  • westppe

    4

  • Zeebulon

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, da wollte mich der :) ja wohl eher abschrecken.

 

Ich werde mal direkt beim VVD anrufen und dort argumentieren, daß ich sicher deutlich unter 15.000 p.a. bleibe.

 

In der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

habe ich gefunden, das check ich auch nochmal. Hier jemand Infos zu der DEVK?

Link zu diesem Kommentar

Nur beim VVD hast Du eine Verlängerung der originalen Werksgarantie. Alle anderen Versicherungen haben normalerweise Ausschlüsse. Bei denen solltest Du den Vertrag genau studieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, nach dem ersten Schock habe ich jetzt ein aktualisiertes Angebot vom :) (Absprungsbasis sind 42000 km):

  • 12 Monate, max. 75tkm: 543€
  • 24 Monate, max. 100tkm: 1516€
  • 36 Monate, max. 125tkm: 2878€

 

Wo hast Du abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag: beim VVD direkt sei es nicht günstiger, sagte mir die Dame am Tel., und nannte mir dieselben Preise.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

RhönerBub fährt einen 103 kW, deshalb sind seine Preise niedriger!

 

Deine Preise kommen hin, ich hatte vor 3 Jahren 2803 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zeebulon,

werde wohl morgen in "meinem AH um die Ecke" die Garantieverlängerung abschließen.

Tarif wohl wegen Laufleistung, Motorleistung, Antrieb u.ä. günstiger sein wie Dein Tarif.

Gesamtpreiszusammensetzung werde ich auch nochmal befragen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Garantieverlängerung abgeschlossen, Vertrag wurde zugesandt, heute GV storniert.

Nach einem längeren Gespräch mit meinem Bekannten, der KFZ-Meister ist, verzichte ich auf die GV.

Der Preis wäre aus seiner Sicht sehr happig, was man da schon alle repariert bekommt, wenn etwas passiert.

Der Motor wäre solide, die Karosserie auch, Dachspoiler würde eh auf Kulanz gemacht und ein Steinschlag in der Scheibe deckt meine Teilkasko, ohne Selbstbeteiligung ab. Und was ist nach den drei Jahren ?

Risiko bleibt !!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe von unsererm :D zwei Offerten für die Garantieverlängerung erhalten.

 

1. Original VW --> Selbstbehalt pro Schadenfall CHF 150.-

 

2. Quality 1 (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) --> hier hat man kein Selbstbehalt.

Dabei hat es aber im Kleingedruckten folgenden Text, welcher ich nicht ganz verstehe. Heist das, dass ich alle Service usw. bei der Garage durchführen lassen muss, wo ich den Dicken gekauft habe, damit die Versicherung in einem Schadenfall auch bezahlt?

 

Was meint ihr dazu?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

ich kann irgendwie meinen Beitrag nicht mehr editieren.

 

Vielleicht muss ich noch anhängen, dass ich nicht mehr bei der Garage, welcher ich unseren Dicken gekauft habe, die Unterhalts arbeiten ausführen lassen will.

Daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    camper2805

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.