Mudie Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi zusammen,  erstmals wird dieses Jahr ein Offroad-Festival fĂŒr T5 veranstaltet:  01. bis 03. Mai 2015 FĂŒrstenforst bei 49584 FĂŒrstenau  Der einfache Besuch ist kostenlos. FĂŒr Ăbernachtung ist zu zahlen, gleichermaĂen fĂŒr freies Fahren im GelĂ€nde oder fĂŒr das Offroad-Training.  Wir werden allerdings nicht dabei sein, da das betreffende Wochenende schon anders verplant ist.  Ich habe schon mehr Details, allerdings gibt es scheinbar noch keine Internet-Seite bisher. Ich frage mal nach...  PS: Nein, ich bekomme nichts fĂŒr solche AnkĂŒndigungen. Aber ich dachte mir, evtl. ist einer von Euch an solchen Veranstaltungen interessiert und man kann sich dort treffen?  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
life_is_a_beach Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo zusammen, Â ich verzichte mal darauf, ein neues Thema aufzumachen, aber hier sind die Info zum Offroad-Festival: Â Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. OFFROADFESTIVAL_flyer.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
life_is_a_beach Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo auch an alle, die mit ihrem Cali auch schon abseits der befestigten Strassen unterwegs waren, sind oder gerne wollten: Â Wer wĂŒrde denn auch zum FĂŒrstenforest am 1.MaiWE kommen? Ich ĂŒberlege... Â Â Â Â Â GruĂ Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, Â ich bin dabei! Evtl. auch mit Familie, wenn das Wetter nicht ganz so gruselig wird. Â Â GruĂ Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Servus!  Da ich trotz 2WD öfter im Gebirge abseits unterwegs bin (Schotter, Natur, Schnee...) wĂ€re das Training nicht uninteressant... eigentlich besonders fĂŒr 2WD - wie weit geht es wirklich? ... und wenn mich nette 4WDler dann rausziehen, ist ja der Lerneffekt fĂŒr beide da  Die Frage ist nur, ob ich dort ĂŒberhaupt geduldet wĂ€re  Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi:  @life_is_a_beach: Ich war schon auf einem sehr schönen Offroad-Trainung (und hatte bei Y-Reisen auch viel Gelegenheit dazu). Da unser Cali noch nicht umgebaut ist, werden wir aber nicht dabei sein. Vielleicht spĂ€ter mal!  @PaulMZB: Naja, es heiĂt:  FĂŒr alle T5 4MOTIONÂ. Ich glaube nicht, dass Du Deine helle Freude dran hĂ€ttest im GelĂ€nde (Besuchen ist ja kein Problem). Auch wenn ich das GelĂ€nde nicht kenne: evtl. wĂ€rst Du doch öfter Hindernisauto und dann braucht es starke Nerven Wo ich damals unterwegs war, waren Unterbodenbleche quasi Pflicht. Aber Du kannst ja mal nachhaken, wie hart es wird.  PS: habe noch keine weitere RĂŒck-Info bekommen auf meine Anfrage. Vielleicht ist ja schon alles voll  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Moin Uli, ich ĂŒberlege ..... 80%tige Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme meinerseits ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 So, wĂ€re eigentlich ab morgen... allerdings wird das nichts bei uns: bin leider zu viel beruflich eingespannt und Sonntag fĂ€llt leider wegen anderer Termine auch aus.  Ist sonst einer von Euch da "oben"?  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Menno, meine Karre wird grad noch zusammengedengelt... Ansonsten wĂ€re ich gern dabei, vielleicht nĂ€chstes Jahr???  GrĂŒĂe Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015  Wenn die das wiederholen, gerne! Aber es gibt ja auch noch das DĂ€rr-Treffen!  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluestar Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo,  ein paar aus dem Nachbarboard sind da, ich hĂ€tte eigentlich auch Lust gehabt aber Seikel hat mir auf Nachfrage vom Training abgeraten. Hab zwar 4motion und Sperre, aber (noch) keine Höherlegung, AT Reifen oder einen UFS und so wĂŒrde das wenig Sinn machen.  NĂ€chstes Jahr vielleicht, wenn es wiederholt werden sollte.  GruĂ,  Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015  Genau: meiner bietet ebenfalls Allrad + mechanische Sperre, aber Höherlegung, Unterbodenschutz, AT-Bereifung und Ă€hnliches kommen erst noch.  Dann freuen wir uns aufs (hoffentlich) nĂ€chste Jahr!  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.