Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Binou

    Binou

    Mitglied


    • Punkte

      13

    • Gesamte Inhalte

      1.852


  2. BIM

    BIM

    Mitglied


    • Punkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      1.174


  3. felixw

    felixw

    Mitglied


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      538


  4. calimerlin

    calimerlin

    Administrator


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      11.645


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 28.04.2018 in Kommentare zu Bildern anzeigen

  1. Passo Teglia 43.994486; 7.834232
    4 Punkte
  2. ...wir waren schon mal 2017 mit einem T4 (nur 2WD) oben. Unterwegs am 24. Juni gab es diese nahezu 4m hohe und ca 100m lange Schneewächte, die zum Glück vom Schneepflug mit einer Schneise freigeschoben war. Der Untergrund war entweder matschig oder schlammig oder vereist oder alles in Kombination, je nach Tageszeit auf ca 1000 m Höhe. Viel Spielraum war da nicht - entweder es geht gut oder eben nicht😬 Die Schneewand hätte uns dann "aufgefangen"
    3 Punkte
  3. Danke Olympus E-M5 II mit 7,5mm bei ISO 400, Blende 2.0 und 30 Sekunden Belichtungszeit - gegen 4 Uhr Ortszeit gut 130 Bilder in Serie. Verrechnet mit dem kleinen Programm Startrails, dann nur Kontrast und Helligkeit in Photoshop leicht angepasst, sonst nichts.
    3 Punkte
  4. Das Korkenzieher-Spiel MUSS mit! Als "Vorspiel" geht auch ein Bierflaschenöffner 🙂
    3 Punkte
  5. Was muss denn so großes in den Cali geschaufelt werden? Es ist doch gar kein T6.1, bei dem die Heizung nicht reicht und er mit Kohlen geheizt werden muss?
    3 Punkte
  6. Die Bildstörung am rechten Rand, hast Du mal den Sensor gereinigt?
    3 Punkte
  7. Schöner Platz. War seit letzten März schon drei Mal an diesem Berg 😍
    2 Punkte
  8. Ja, nach Sardinien würde ich auch gleich wieder 😍
    2 Punkte
  9. In der Toskana waren wir letztes Jahr zum Jahreswechsel (diesmal Ligurien+Cote d'Azur) und die kleinen Agricampeggio gefielen uns sehr. U.a Podere Il Casale.
    2 Punkte
  10. Hy Mudie, freut mich, dass die die Bilder gefallen.. Das nehm ich gerne als Ansporn noch weitere zu zeigen 😄 Viele Grüsse, Martin
    2 Punkte
  11. Sehr schön….werden wir im Herbst auch angehen.
    2 Punkte
  12. Auf den Pyrenäenbericht bin ich schon sehr gespannt. Noch ein Ziel auf unserer Bulli-Touren-Liste … vielleicht ja schon 2023. Hoffe, ich komme bald zum Lesen. 🤓
    2 Punkte
  13. Tolles Foto … Imbissfenster für Vierbeiner. 🥰
    2 Punkte
  14. Farblich passender Beardie!😍 Endlich mal einer in Original-Felllänge! 👍
    2 Punkte
  15. Final überzeugt - nachem ich deinen Auszug LIVE ansehen durfte haben wir uns mla ein paar Stunden mit der Ladung und Beladung beschäftigt - du hast gewonnen. Habe heute den Heckauszug bestellt (Calidrawer JALOPY Heckauszug 710mm). Hilft einfach nix und in der Hoffnung das es sich ausgeht, der kann ja auch gut weiter hoch beladen werden - sofern das Gitter draussen ist.
    2 Punkte
  16. Also man muss da schon ehrlich sein, mein part war das halten der Beleuchtung 😂
    2 Punkte
  17. Hallo Schönes Foto ja die Route rund um Mull ist eine der schönsten in ganz Schottland wir sind sie schon 3 mal gefahren, und sie wird nicht langweilig. hier hat man Garantie auf Seeadler !!!! Alles ist aber nicht an einem Tag zu schaffen , also ruhig ein paar Tage einplanen . Mull ist Natur pur und man ist fast alleine.(ein Traum) 2 schöne Campingplätze gibt es auch. tip: im Uhrzeiger rum kommt die Straße noch besser. du hast mich ins Träumen gebracht danke Gruß Micha
    2 Punkte
  18. Wir haben es probiert, aber Eike ist immer wieder runtergerutscht 😅 🤣 😂
    2 Punkte
  19. Mitnichen, der gutvorbereitete Wintercamper weiss aber, wo das Holzlager vom CPL ist (oder vielmehr war) 😜 @Griffon13 ...gell da guckste...😁 Das mit dem Hänger war Chris 2015, da muss ich nachher nochmal ein schönes Bild raussuchen. Und das 2017 war der Bauer aus Ehrwald, der und mit dem Traktor noch "Notholz" gebracht hat. Da gibt´s nachher auch ein schönes Foto. ( weiss auch net, wieso das ganze Holz immer irgendwie vor meinem Cali landet) holzige Grüsse Stephan
    2 Punkte
  20. 2 Punkte
  21. 2 Punkte
  22. Das war irgendwo in Nord-Norwegen (oberhalb dem Polarkreis). So wie es dort ist: einfach erste links von der Hauptroute, nächste rechts, und: Bam!...: Man trifft wieder solch einen Ort... 😎
    2 Punkte
  23. Könnte mir vorstellen, dass es André gar nicht so arg um die Laterne geht😂😂😂
    2 Punkte
  24. Fehlt noch der Löwe im Vordergrund 🦁
    2 Punkte
  25. Super tolle Bilde, danke für das Teilen!
    1 Punkt
  26. 😃 Ein Traum - Freue mich immer wieder auf Eure Bilder!
    1 Punkt
  27. Auf ein Nordlichtfoto mit unserem Bulli warte ich auch noch …
    1 Punkt
  28. Habe nichts bemerkt. Viel Spass nächstes Jahr
    1 Punkt
  29. Top Bild! Ist das am Flughafen ZRH?
    1 Punkt
  30. Sehr hübsch! Wir holen unseren nächsten Dienstag ab, gleiche Farbe, gleiche Felgen 🙂 🥰
    1 Punkt
  31. Getarnt als Blaubeere - schön!
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Das ist ja auch der Sinn und Zweck von Google Street View
    1 Punkt
  34. Hast du etwa nicht die Funktion „Fahrender Ritter“ geordert? Dann wäre das kein Problem.😉 Da kann man auch vorbei: ca. 200 m zurück den Feldweg rauf und hinter der Abbruchstelle wieder runter.
    1 Punkt
  35. Oh Gott! Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ... oder wie auch immer man das auf die Straße übertragen sagen könnte ....
    1 Punkt
  36. Genau. So fährt man in Island auch über die Schlaglochpisten. Zwischen 60 und 80 km/h und Du fliegst über die Löcher. Hier vielleicht etwas mehr Geschwindigkeit
    1 Punkt
  37. Paul, ich denke Du irrst nicht. Das passt
    1 Punkt
  38. Servus Timo, der Platz über der Guttalbachkehre (wenn ich mich nicht irre), ist schon "a Draum" Grüße aus Minga, Paul
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. Gut vorbereitetere Wintercamper.......der Anhaenger fuer diese Menge steht dann irgendwo ABSEITS um das Bild nicht zu verschandeln 😉 Gruss Thomas
    1 Punkt
  41. Hallo, Wo auf dem Bild ist der Cali? 😜 Gruss, Stephan
    1 Punkt
  42. Tolle Bildkomposition. Bei diesem ausgewogenen Motiv hätte es sich gelohnt, rechts ein Stück abzuschneiden, das Heck des Kastenwagens stört etwas.
    1 Punkt
  43. Super gefunden, den Platz! Uneinsehbar, aber nah der Straße und mit Infrastruktur "fließendes Wasser"!
    1 Punkt
  44. Echt schwere Entscheidung, ich würde beide nehmen 😉
    1 Punkt
  45. Da die Solarzelle durch die Mütze abgedeckt war musste ich ja irgendwie an Strom kommen 😉
    1 Punkt
  46. Hallo, Links unter den Bäumen. Ein traumhaftes Plätzchen. Gruss, Stephan
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.