Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. maximal gegen Bankbürgschaft. Aber Recht hast Du, Geld gegen Ware, Zug um Zug. Und nix dem Verkäufer vorfinanzieren. Zu Görg (welche Insolvent begleiten die eigentlich nicht???) und Wichert noch hier die PM von Görg: https://www.goerg.de/de/aktuelles/veroeffentlichungen/19-02-2020/goerg-begleitet-sanierung-von-auto-wichert-in-eigenverwaltung
  3. jumperger

    Temperaturgesteuerter Lüfter

    Laut dem Bild sieht es doch aber aus als wäre der mittlere Pol des 3xStecker mit dem roten Draht belegt, diese Position müsste dem F ( - des Ventilators ) entsprechen, muss dieses Kabel nicht auch weiter geführt werden?
  4. Schade, aber wenig überraschend.. Danke für Deine Erläuterungen! Alex
  5. wäre für mich ein Grund, die Werkstatt zu wechseln, das dauert keine 10 min! Airbag-Lampe an hatte ich auch (Vermutlich Stecker unterm Sitz beim Reinstopfen von Zeugs gelockert). Bin dann zu meiner VWN-Service-Station gefahren, die haben ihren Laptop angeklemmt, Fehler gesucht und gelöscht. Wenn er wieder auftritt, sollte ich wieder kommen. Rechnung: keine! habe dann die Kaffee-Kasse gefüttert. So gestaltet man Kundenbeziehungen! Unser Cali wird dort immer zum Service bleiben (auch jetzt nach Garantie-Ablauf) und ich empfehle die Werkstatt gerne weiter.
  6. Hendrixx

    Vorzelt T6 California Beach

    In den Keller sperren, da ist es dunkel. LG Hendrik (habe auch drei Kinder 😎) PS. Vielleicht nochmal überlegen, ob der Cali das richtige Urlaubskonzept ist.
  7. tonitest

    Vorzelt T6 California Beach

    Auch für mich stellt sich die Frage: wo soll wer schlafen? Die 3 Kinders im Vorzelt und die Eltern oben im Bus? Das funktioniert? Andersrum? Kinder oben im Bus, Eltern im Vorzelt? Oder gemischt? 1 Elter + 1-3 Kinder im Zelt, 1 Elter + 1-3 Kinder oben im Bus? Gebt mal ducrh, was ihr euch vorstellt, dann kann man evtl weitersehen. Ansonsten teile ich MarBos Skepsis.
  8. Today
  9. MarBo

    Vorzelt T6 California Beach

    Am geschicktesten wäre es die Kinder zu Hause zu lassen...Ob man die beiden mit 0 und 2 Jahren in eine dunkle Vorzeltschlafkabine bekommt? Das Konzept geht vielleicht in ein paar Jahren auf. Aber jetzt eher nicht...
  10. Dieselheizung storniert? Welche hast du jetzt? Ich denke die Truma Gas ist schwerer?
  11. calimerlin

    Hab ihn - Erster Eindruck

    Hallo, Das liegt daran, dass die Befestigungspunkte an der Heckklappe beim T5 anders sind. Gruss, Stephan
  12. Hallo zusammen, hat schon jemand eine passende Glasfolie als Displayschutz für den 6.1 (Discover Media Pro) gefunden. Ich habe diese hier gefunden, bin mir nicht sicher, ob das Display vom 2019er T-Roc passt. https://www.schutzfolien24.de/artikel/brotect-airglass-panzerglasfolie-fuer-volkswagen-t-roch-2019-discover-pro-9,2zoll-2019-2737705.html?froogle=1&adwords=1&gclid=Cj0KCQiA-bjyBRCcARIsAFboWg1hymYVNapnI7c7-BiWTRg5MAwQumjFkopxLEqXityS2bgaeYsXjI4aAuabEALw_wcB Gruß Andreas
  13. Wenn der ICE Lok Heini will und der Prozessgesamtablauf der Bahn endlich mal passt - will damit sagen an mir liegt es nicht 😂 Danke für die Orga und bis Morgen ! Grüße aus WI
  14. Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, von daher seht es mir nach, sollte es hierzu bereits einen passenden Thread zu dem Thema geben. Wir waren heute auf der F.R.E.E. in München und wollten uns bzgl. eines Vorzelts (inkl. zusätzlicher Schlafkabine) informieren. Leider sind wir irgendwie so schlau wie vorher: wir sind zu fünft, 2 Erwachsene, 3 Kinder (5,2,0 Jahre). Wir würden gerne im Urlaub mobil bleiben, und deshal aktuell nur das Bett im Aufstelldach nutzen (ohne Rückbank-Umklappen). Daher dachten wir an ein Vorzelt mit Schlafkabine. Jetzt haben wir uns viele Varianten angeschaut (Gestänge vs. Aufblasbar, Polyester vs. Baumwolle, verschiedene Größen, etc.). Jetzt will einem da natürlich jeder irgendwas verkaufen und erklärt einem, was das Beste für einen ist. Geld ausgeben ist nach oben hin unbegrenzt möglich. Jetzt erhoffe ich mir hier einen neutralen Rat bzw. echte Erfahrungsberichte zu bekommen! Konkret brauchen wir Platz, wenn das Wetter mal nicht mitspielt (Platz zum Spielen, Tisch mit 5 Stühlen zum Essen, Stauraum) und eine möglichst dunkle Schlafgelegenheit, damit die Kinder morgens nicht ab Sonnenaufgang auf der Matte stehen... Ich bedanke mich für jeden sachdienlichen Hinweise und wünsche euch allen einen schönen Abend! Viele Grüße, Kuli
  15. Dieselschnüffler

    Hab ihn - Erster Eindruck

    An meinem T5 waren Dänpfer mit 1250N dran. Warum VW das geändert hat werden nur die Herren wissen.
  16. Hallo paolaMTB: lt. Produktbeschreibung ist Handwäsche möglich
  17. https://www.facebook.com/groups/2339772249581994/permalink/2975322972693582/ da wird/wurde ein 680er auf 4,25t aufgelastet. und da auf 4,2t: https://www.facebook.com/groups/2339772249581994/permalink/3094731377419407/
  18. „Verkauft“... würde aber gern ein paar Informationen über Schottland dafür haben... 😊 reden wir morgen Abend am 🔥 darüber... @Mudie gebe sie ja ab, da ich selbst nicht dort bin... 😞 vielleicht geht ja am Frühlingsstammtisch was zam? sorry fürs offtopic
  19. Wichert hat ja erst an diesem Dienstag ein Insolvenzverfahren in Eigenregie beantragt, da wird es vermutlich zu Verzögerungen kommen, bzw es kann niemand was genaues sagen. Da muss jetzt erstmal alles Insolvenzrechtlich erfasst werden, da werden sicher in den nächsten Tagen keine Autos raus gehen. Hier kannst du nachfragen : wichert@goerg.de (Görg ist der Sachvewalter)
  20. Binou

    Ukatex Sitzbezüge

    Hallo, auf der FREE habe ich Sitzbezüge bei einer neuen Firma "drive dressy" farblich angepasst an meinen Bus bestellt. Für die Herstellung brauchten sie die Angabe drehbar oder nicht und natürlich das Bus Modell. Außerdem muss ich Fotos schicken. Alles für die richtige Positionierung der Haken. Die Modelle auf der Messe machten einen sehr passgenauen und strapazierfähigen Eindruck.
  21. Danke Wir erreichen telefonisch niemanden und haben nur eine Mail bekommen, dass man leider noch nicht wisse, wie es jetzt mit der Lieferung unseres GCs weiterginge. Er steht ja da schon auf dem Hof ... na, hoffen wir mal, dass es bei Dienstag bleibt
  22. Tim_Jochen

    Bordbuch T6.1 Ocean

    Das sehe ich als Mann und Ingenieur komplett anders 🔧 Entdecke die Möglichkeiten...
  23. Wir haben folgende Ausstattung: Hochbett über Dinette Anhängevorrichtung, starr Markise Klimaanlage "Climatic" Radio "Composition Media" mit 8"-Touchscreen Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer Sitzheizung Toilette mit Sog Fahrerassistenz-Paket 3 California-Klappstühle & California-Campertisch Gasheizung mit zusätzlichen elektrischen Heizstäben Kühlerschutzgitter, lackiert, mit drei Chromleisten Trittstufenbeleuchtung vorne 4 Funkklappschlüssel Multifunktions-Lederlenkrad Verbundglas-Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung, beheizbar vollgetankt, ohne Wasser, 1 mal 11kg Gasflasche voll und Fahrer ca. 85kg => 3150kg auf der Waage. Ich hätte mir ein wenig weniger erhofft, aber es ist in Ordnung!
  24. Die Geschäfte bei Wichert laufen doch weiter, es gibt einen eingesetzten Insolvenzverwalter, VW liefert weiter. Würde halt nicht vorab überweisen, würde ich allerdings auch so nie machen.
  25. Hallo zusammen! Ich nutze das Thema gleich um vielleicht eine wichtige Info bzgl. meiner Sitzbezüge von Ukatex zu bekommen. Ich habe mir einen Komplettsatz bestellt, nun gab es aber von Ukatex einige Rückfragen, welche ich jetzt nicht 100%ig beantworten kann. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Ich bekomme einen T6.1 Cali Beach Tour mit 3er Sitzbank. 1. Sind die Vordersitze mit Sitzairbag ausgestattet? 2. Befindet sich an der Rückseite der Dreierbank eine Gepäckraumabdeckung (Gepäckrollo)? 3. Befinden sich Top Tether (Verzurrhaken) an der Rückseite der Dreierbank? 4. Befindet sich eine Armlehne in der Rückenlehne der Dreierbank? Besten Dank
  26. Danke! Was wiegt er denn nun? Jetzt sollten wir unseren GC600 eigentlich am Dienstag abholen und nun ist Wichert, unser Händler insolvent ., was nun????? 😥
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.