Gast toppits Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich habe noch keinen Bus und keine Stühle, aber die Sitzauflagen wurden heute pünktlich geliefert. Sehr, sehr schöne Teile. :daumenhoch: Ich packe sie jetzt auf meinen Drehstuhl, damit sie in 4 Wochen nicht so schrecklich neu aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi hallo... Ich bin es wieder mal... Gibt es Calichair noch? Wir würden gerne bestellen. Zur Info haben gestern bei euch Sicherheitsleine für Faltenbalg bestellt und bezahlt und erst heute sehe ich Calichair. Es wäre gut wenn sie in einem Paket verschicken damit ich Versand nur einmal bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 dann Bestell sie schnell nach und wir legen sie dazu. Wähle Selbstabholer - dann entfallen die Versandkosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 dann Bestell sie schnell nach und wir legen sie dazu. Wähle Selbstabholer - dann entfallen die Versandkosten! Vielen Dank für die Antwort👍 Sobald mein Mann später wieder zuhause ist werden wir gleich heute bestellen und bezahlen. lg Mary 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 dann Bestell sie schnell nach und wir legen sie dazu. Wähle Selbstabholer - dann entfallen die Versandkosten! Sorry... hab Mumpitz geschrieben, denn wir waren mal wieder zu schnell. Die Leine ist schon raus! Wenn du nachbestellst schick ich sie trotzdem Versandkostenfrei nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Sorry... hab Mumpitz geschrieben, denn wir waren mal wieder zu schnell. Die Leine ist schon raus! Wenn du nachbestellst schick ich sie trotzdem Versandkostenfrei nach. Ah ok danke für Info lieb von dir. Muss ich aber doch Selbstabholer eingeben? Danke schon im voraus 👌👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 ja Selbstabholer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 ja Selbstabholer Danke 👌👍erledigt und freuen uns auf den Calichair 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi 👋 Hab den Calichair bekommen und sind sehr zufrieden damit. Sehr schöne Überzug, perfekt, schön genäht und passt genau! 😊 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo, das freut uns zu hören. Dann wünschen wir allzeit viele gemütliche Calichairstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 wie dick (ca.) ist denn das Polster ? Ist das ein besonderer (fester ?) Schaumstoff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo, Calichair ist ein Sitzbezug! Kein Polster! Trotzalledem bestätigen viele Kunden einen verbesserten Sitzkomfort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo Tom, hm, dachte wegen "Polsterdämmbezug" das da eine Polsterung drin ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ja auch der Stoff polstert ja etwas ab! Der Stoff selbst ist hinten auch mit etwas Schaum versehen. Ich versuche heute mal ein Foto vom Stoff im Querschnitt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Calichair verbessert den Sitzkomfort erheblich. Die leichte Schaumschicht macht sich m.E. erheblich bemerkbar. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.