tdi-power Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Im konfigurator lässt sich das Geschränk mit Außendusche nur noch mit dem "Innenleuchtenkonzept Camper" bestellen. Ich habe diese Außendusche ohne dem Leuchtenkonzept bestellt. Kommt der Bus dann automatisch mit dem Leuchtenkonzept? Bauwoche ist vorraussichtlich KW36 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann wohl nur VW selbst beantworten. Tendenziell war es bei uns so, dass jegliche Annahme, irgendein Teil würde in der komplexen Konfiguration automatisch dabeisein, falsch war. Was nicht explizit geordert wurde, war nicht. Mit den genannten Innenleuchten (dämlicher als "Konzept" hätte man es wohl kaum benennen können) sind wir übrigens sehr zufrieden. Es sind mehr als ausreichend solche vorhanden und es funktioniert alles auch recht logisch. Und selbst wenn nicht... man verzeiht so einem echten Bulli ja vieles. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cubebiker Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich kann im aktuellen Konfiguration garkeine Fahrwerksoptionen mehr finden. Auch beim bestellten Beach Edition sind die verstärkten Stabis nicht mehr Optional. Was ist da los? Sollte ich mal meinen Händler anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab meine fragen direkt an VWN geschickt. Der Händler wird warscheinlich auch selbst anfragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hi, nur als kleine Info, das Dekorband hat sich bei den Editions-Modellen von "Anthrazit Metallic" auf "Black Glossy" geändert. Gabs vorher nur im Mulitvan. Mit der Umstellung hat VW wohl schon früher begonnen, meiner ist Modelljahr 2017 (03/2017 hat aber auch schon black glossy). Die zweigeteilte Glasabdeckung hätte ich auch gerne so mitgenommen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Mich würde auch die Ambiente-Beleuchtung interessieren und wie man diese nachrüsten kann. Die soll ja mit dem Öffnen der Schiebetür aktiviert werden. Das wäre schon ein Fortschritt. Hat da schon jemand Zugriff drauf? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
adjama3 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Cali des MJ2018 anscheinend höher geworden ist? Wenn man sich das PDF mit den Preisen und technischen Daten anschaut, steht da immer noch 1990mm. Geht man jedoch in den Konfigurator und macht z.Bsp. eine Beispielkonfig für einen Cali Coast, dann ist dieser im zum Schluss ausdruckbaren PDF plötzlich 2030mm! Ich habe noch einen Konfig-Ausdruck vom MJ2017 in dem 1990mm steht. Da traut man sich ja noch weniger in 2m-Parkhäuser. Ansonsten: Verstärkte Stabis sind wieder im Konfigurator zu finden (zumindest beim Coast). PS: Ja, das ist mein erster Beitrag in diesem hilfreichen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon shumway Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Gibt es denn schon jemanden, der einen MJ 2018 ausgeliefert bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adjama3 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich habe gerade diesen alten Thread bzgl der Höhe gefunden: https://www.caliboard.de/showthread.php?11528-T6-Cali-Ocean-Coast-ist-1990mm-hoch - vielleicht ist es also nur wieder ein Fehler im Konfigurator Zitieren Link zu diesem Kommentar
mb3004 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 So ich geselle mich dann auch mal zu euch ins Wartezimmer Bestellt am 18.07.2017 beim örtlichen California Beach 110Kw TDI 6-Gang in Acapulcoblau Privacy-Verglasung, LED-Scheinwerfer, Discover Media, Park-Pilot vorne und hinten, Anhängerkupplung, Komfortschalttafel, Multifunktions-Lederlenkrad, Markise usw .. unverbindlicher Liefertermin 11/2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benn Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich habe meinen 2018er am Freitag bekommen! Die neuen Beleuchtungen an der Küche und im den Schränken sind super! Die geteilte Glasplatte bei der Küche ist auch super! Der Handtuchhalter ist auch praktisch! Da muss ich sagen Gottseidank wurde mein Termin vor ein paar Monaten nach hinten geschoben so das ich ins MJ 2018 gerutscht bin! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo Benn, hättest Du mal Fotos vom Handtuchhalter? Wo ist der? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benn Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Das ist der Handtuchhalter der lag bei mir im Besteckkasten! Aber wie man den dran baut hab ich noch nicht rausgefunden Hier ein paar Bilder von den anderen Änderungen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und was hat das mit Änderungen im MJ18 zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mb3004 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ups Falsches Thema, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.