Gast Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Kommt mit den Änderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerXC Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ab wann wird denn die Produktion auf das neue MJ umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerXC Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Dann könnte ich ja mit einer möglichen Lieferung im "Juni" ein MJ2018 erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Ich weiß auch nicht, was ich bekomme. Meiner soll in KW 24 beim Händler ankommen. Wobei sich beim Beach bei der Ausstattung wohl nichts ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edelweiss Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo, also ich könnte mir vorstellen, dass es bei euch ein MJ 2018 wird und der Cali dann demnächst produziert wird. Es sei denn, er steht schon etwas rum bzw. hat schon eine kleine Reise hinter sich. Bei mir wird's definitiv MJ 2018. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuningcars Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo ... Sind schon verbindliche Änderung bekannt, KW 22 ist doch vorbei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Tuningfreund, klar sind die aktuellen Änderungen schon lange bekannt. Hierüber gibt es einen eigenen Thread. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuningcars Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo T2 fahrer, kann den Thread leider nicht finden:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Tuningcars, sind ja bereits in dem Thread, sorry, mein Fehler. Also lese mal oben in diesem Thread die Beiträge, z.B. 21 und 26. Dort stehen Dinge, die real ab dieser Woche in die Produktion einfliessen. Auch kann z. B. eine neue Farbe bestellt werden (....kurkumagelb)dafür entfällt eine andere Farbe (blackberry) Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuningcars Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Danke T2 ich dachte schon ich ich habe was übersehen wenn die Änderung im Modelljahr 2018 kommen freut meine Frau sich . Gruss Tuningcars :danke: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dario.2014 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo, hat jemand schon die Art. Nr. für die neue geteilte Abdeckung Spüle und Gaskochfeld? Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, leider nach meinen Infos noch nicht einsehbar oder gar bestellbar. Wird wohl noch gute 4-6 Wochen dauern, bis zur Auslieferung der ersten 2018er Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 ... im deutschen Konfigurator hat der Beach auch die geteilte Abdeckung. You do not have the required permissions to view the image content in this post. die sind witzig. Grüße splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.