T2-Fahrer Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 @eldar, kann ich so bestätigen, siehe weiter oben. Soll irgendwann in die Serie einfließen.... T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann ich auch bestätigen. Leider ohne Gewürzregal letzte Woche abgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich hatte keines der Beleuchtungspakete mitbestellt und dennoch die Schrankbeleuchtung (mit Ambientelicht) erhalten. Da ich den Coast im Februar 2017 mit "Anschluss für Außendusche" bestellt hatte, wurde dieser automatisch mit dem Modelljahrwechsel nur in Verbindung mit dem "Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus" ausgeliefert. Den Aufpreis für die Mehrausstattung musste ich bezahlten, was für mich auch Verständlich war. Das Licht an sich ist eine feine sache aber definitiv nicht 800 Wert. Klar es lässt sich über jeden "Wert" der Ausstattungen streiten aber das ist meiner Meinung nach der dickste brocken in der Häckchenliste. Mir hätten die Serienmäßigen lichter völlig ausgereicht. In dem Lichtpacket sind 2 Lichtleisten im Aufstelldach, 2 Lichtleisten in der Heckklappe und das Lichtband um den Küchenblock + beleuchteter Unterschrank/Kleiderschrank.. oder habe ich etwas vergessen? Ja, das Licht bringt einen WOW effekt, vorallem beim öffnen der Fahrzeugtür wenn das Lichtband an der Küche aufleuchtet aber 800 würde ich mir nochmal ganz genau überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
flyflo Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich habe nochmals bei meinem Händler nachgefragt. Das Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus ist beim Coast Edition (ReImport Österreich!) Serie (Bestellcode 9CE)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Richtig, das ist Teil des Edition-Pakets. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Beim MJ 2017 war ja beides dabei: ist eigentlich die Schwanenhalslampe beim Beach auch im MJ 2018 noch standardmäßig dabei und auch die Zigarettenanzünderlampe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cubebiker Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ja sind noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Stimmt, ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 bei Modelljahr H ja, auch bei I ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Das wird wohl noch keiner beantworten können. Es gibt noch keine offiziellen Info's zum Modelljahr 19, alles nur Vermutungen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 jetzt bin ich verwirrt. Meiner ist H von 9/2016, das ist Modelljahr 2017 Dachte ab 5/2017 kommt dann I, Modelljahr 2018 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido W. Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Modeljahr 2018 ist "J". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Mic Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube nicht Guido. Modelljahr 2018 (also alle aktuell auszuliefernden) sind "I". Modelljahr 2019 (gibts ab Mai oder Juni 2018) hat dann "J". Gruß Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hm, oder ich war falsch. I wird anscheinend nicht genutzt You do not have the required permissions to view the link content in this post. , daher J für MJ 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ganz sicher ist momentan J in der VIN, also MJ 2018. Meiner wurde im Sept. 2017 ausgeliefert. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.