T2-Fahrer Geschrieben 20. September 2017 Online Teilen Geschrieben 20. September 2017 Noch eine Neuheit beim T6: Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel können auch per Fernbedienung hochgeklappt werden: Beim Verriegeln länger auf der Taste der Fernbedienung bleiben, dann legen sich die Ohren an. Ausklappen dann per Innenschalter. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, muss man zum Ausklappen der Spiegel dann wirklich den Innenschalter betätigen? Der steht ja eigentlich schon in der "Ausklapp-Position". Reicht es nicht, die Zündung einzuschalten und die Spiegel klappen wieder aus? So funktioniert es zumindest bei den älteren T5.2/T6, die schon passende Türsteuergeräte haben. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali4all Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ciao 4cheers Nee da haste Recht.. Reicht mit Zündung einschalten.. 😃 bei mir jedenfalls.. Cheers Cali4all Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dario.2014 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Also mein Kleiner Sohn mit 4 Jahren hat den Kübel sofort für sich entdeckt und isst seine Popcorn draus. Aus dem Auto ist er sofort verschwunden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. September 2017 Online Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ja, ihr habt Recht. Das Ausklappen passiert bei Zündung an und nicht manuell. Heute beim Losfahren meinen Faux-Pas bemerkt. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. September 2017 Online Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Klappt der Spiegel immer bei Zündung an automatisch auf? Oder geht das wie bei meinem Oldie auch nur manuell zu bedienen? In meiner Tiefgarage kann ich nur mit angeklpptem Spiegel parken. Wen der automatisch aufklappt, bevor ich vom Stellplatz bin, gäb das mächtig Malheur. Engparkende Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ist bei mir genauso. Wäre fatal, wenn der Spiegel mit Zündung ein aufklappen würde, der Crash wäre absehbar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. September 2017 Online Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hallo, dann müßt ihr die Spiegel mit dem Drehknopf ein- und ausklappen, das funktioniert ja grundsätzlich immer. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier ebenso, mit ausgeklappten Spiegeln komme ich nicht durch das Garagentor. Wenn man den Spiegelverstellknopf auf "anklappen" dreht, bleiben die Ohren beim Ausparken sauber angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamprmar Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 guten Abend wenn man die Ohren manuell über den drehschalter anlegt und dann komfortschliesst dann kommen die ohren raus bei zündung ein. also geführlich Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
flyflo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Weiß jemand, ob die Beleuchtung der Küchenzeile (siehe Video ) auch beim California Coast sein wird? Kann mich bei meiner Bestellung nicht daran erinnern, dass es dies als Sonderausstattung gab... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoStressonCres Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hallo flyflo, ja bei meinem Coast (10/2017 zugelassen und 11/2016 bestellt) ist die Beleuchtung drin. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
flyflo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 bei meinem soeben zugelassenen T6 (MJ 2018) ist leider noch kein Lokführerfenster MIT Regalen verbaut, sondern nur das simple Verdunklungsschiebeteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist doch nur beim Coast drin, wenn man Camperbeleuchtung Komfort für viel Geld mitbestellt hat. In der Standardausstattung des Coast ist sie nicht drin - jedenfalls war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung Ende August 17 noch so. Viele Grüße Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.