Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich hab davon den Prototyp wegen Reklamation (Schubladenböden rutschten raus) der alten Variante bekommen - und zuviel gemeckert ;) (Es kam aber auch auf meine gewünschte Bewertung keinerlei Reaktion - gänzlich anders als "früher" zu Zeiten des sehr freundlichen und kommunikativen Herrn J. ...)

Richtig anders ist eigentlich nur der Rahmen, der nun etwas höher sitzt und (leider) aus Alu ist. Dummer Weise sind die Schubladen einige mm unterschiedlich groß, so dass es nicht gemischt zusammen passt - ich hab ja noch das alte PP und der Stahlrahmen scheint mir einiges stabiler/ langzeithaltbarer.

Hexenwerk ist das Blechteil aber nicht!

 

Tom, mit einem alten Satz Doppelschubladen auf dem Dachboden...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour Erdem

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.