Zum Inhalt springen

Tisch in der Schiebetüre


Tom50354

Empfohlene Beiträge

@Lefty

 

der Tisch hätte letzten Mai 179 Eus gekostet, dachte ich muss den Bezahlen als mein Beach gewandelt worden ist, da hatte der ein Loch 8o 8o 8o ...die Fahrweise....und die dann rumfliegenden Teile im Fahrgastraum....

 

 

In der Vertiefung hab ich das Sonnensegel also den Markiesenersatz, Tischdecke ist auch ne superidee, die wird bei mir auch noch dort reinwandern...

 

 

Grüße vom

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    12

  • Guido BIB

    8

  • Radfahrer

    6

  • CaliGypsy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

 

Alles da, auch Bilder:

Hängeregal im Cali

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Um wieviel mm ist denn nun der Beachtisch exakt tiefer?

Ich habe jetzt meine Tischbeine um 55mm gekürzt, weil ich das so in Erinnerung hatte und auch angenehm empfinde.

 

Wenn mir aber jetzt einer sagt, dass es 80-90mm sind, hol ich die Kappsäge noch mal raus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der Tisch ist jetzt 682mm hoch.

 

Wie hoch ist ein Beachtlich?

 

Bitte Bitte.... guckt doch mal nach!

Link zu diesem Kommentar

Also meiner ist exakt 680mm hoch und passt genau in die Schiene an der Seitenwand.

Link zu diesem Kommentar

Oh jetzt muss Tom noch 2mm kürzen, das wird schwierig X(

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Korinthenka....er :D

 

Hätte ich sein können........ :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wolfgang,

 

sollte natürlich ein Joke sein :D

 

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar

Hatte heute in Düsseldorf die Gelegenheit an dem neuen "erniedrigten" Tisch zu sitzen. Genau so muß er sein, dann paßt er für mich als 1,96m-Mensch mit dementsprechenden Fahrgestell hervorragend. Und das wären wie hier im Thread erwähnt 680mm bis Oberkante Tisch? Auf der Messe hatte keiner was zum messen, eigentlich komisch, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Volltreffer...

 

Eben noch mal gemessen. bis Oberkante Profil 681mm bis Oberkante Platte dann 680. (Sag ich jetzt einfach :D)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

Bin ich hier richtig?

Wir sitzen hier in Italien und ich habe erhebliche Schwierigkeiten, den Tisch aus der Türe zu lösen oder wieder hinein zu bekommen.

Hat jemand eine Idee wie ich da ohne Werkstatt Abhilfe schaffen kann?

 

Gruss Günter

Link zu diesem Kommentar

Moin Günter,

 

beim 5.1 wird der Tisch durch einen "Stahlhaken" fixiert, der gerne klemmt.

Wenn Du wieder daheim bist, lohnt es sich, die Verkleidung abzunehmen und das Ganze ordentlich zu fetten.

Bis dahin: Mit ein wenig Kraft den Riegel betätigen, dann fällt der Tisch schon raus. Vor dem Einsetzen nachfühlen, ob Du den Riegel ertasten kannst, wenn nicht, mit einer Gabel so lange rumprökeln, bis er zu fühlen (und sehen) ist.

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.