Jump to content
masoze

Volkswagen Service App

Empfohlene Beiträge

Bin im App-Store gerade über die Volkswagen Service App gestolpert - kennt Ihr die schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt es bestimmt schon 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Gypsy im August 2012 im riesigen App-Thread schon mal vorgestellt.

Ich finde sie auch so interesssant, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dass noch mal darauf hin gewiesen wird.

Merci Manfred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab sie auch seit längerer Zeit und habe so immer die Fahrzeugdaten und die Versicherungsdaten bei mir.

Datenschutz hin oder her.

Sie ist gut gemacht.

Grund für mich war: bin unterwegs und bräuchte eine VW Werkstätte sofern es keine Alternative gibt. Speziell im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt´s nicht im apple-app-store.

Oder mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es, habe sie gerade runtergelden

nur auf Volkswagen klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt´s nicht im apple-app-store.

Oder mach ich was falsch?

Gibt es, habe sie dort runtergeladen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die App gerade herunter geladen. Aber so wie ich das sehe zeigt sie mir nur Händler in meinem Land an, nicht im Ausland. Oder habt ihr was gefunden, wo einem VW Händler im Ausland angezeigt werden?

Gruss, Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir die App gerade herunter geladen. Aber so wie ich das sehe zeigt sie mir nur Händler in meinem Land an, nicht im Ausland. Oder habt ihr was gefunden, wo einem VW Händler im Ausland angezeigt werden?

Gruss, Bernd

Die App stellt doch über GPS Deinen aktuellen Standort fest. Klar, daß Du da nur Händler in Deiner Gegend angezeigt bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Edi

Ich wohne in der Schweiz direkt an der Grenze zu Österreich, mir werden alle Händler in CH angezeigt aber kein einziger in A. Werde es mal in A probieren wenn ich da bin. Sinn der Sache wäre ja, dass man einen Händler in Italien findet, wenn mal halt gerde mal da ist...

Gruss, Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Edi

Ich wohne in der Schweiz direkt an der Grenze zu Österreich, mir werden alle Händler in CH angezeigt aber kein einziger in A. Werde es mal in A probieren wenn ich da bin. Sinn der Sache wäre ja, dass man einen Händler in Italien findet, wenn mal halt gerde mal da ist...

Gruss, Bernd

Hallo Bernd,

Wenn Du im Ausland bist müßte die App ja die jeweiligen VW Stationen anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Edi

Irgendwo hakt es da - vielleicht generell im Datenbereich. Ich wohne in Österreich (Wien) und die App zeigt mir auch KEINE Händler in 200km Umkreis an.

Und ja, ich kenne persönlich 3 Händler in Gehweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwo hakt es da - vielleicht generell im Datenbereich. Ich wohne in Österreich (Wien) und die App zeigt mir auch KEINE Händler in 200km Umkreis an.

Und ja, ich kenne persönlich 3 Händler in Gehweite.

Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß die App nur in Deutschland richtig funktioniert??????????????????????? a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...vermutlich gibt es so richtigen VW Service eben nur in Deutschland...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schön wärs ja! a005.gif

Diesen Beitrag teilen