Zum Inhalt springen

Gepäcknetz-Ablage Dachhimmel


mopedjunkie

Empfohlene Beiträge

Hallo Stephan,

 

also von meiner Seite bedanke ich mich für die offenen Worte und weiß nun auch, woher der Wind weht. Zunächst einmal möchte ich Euch bitten, dieses Thema hier zu schließen. Es hat sich totgelaufen und führt vermutlich zu keinen zielführenden Hinweisen mehr.

 

Darüber hinaus erlaube ich mir freilich eine Bewertung nicht zielführender Antworten zu meinen konkret ausformuliert und dargestellten Fragen, Bitten und Anliegen in meinen Beiträgen. Genauso wie ich mir auch erlaube, mich immer für gute Hinweise zu bedanken. Wo also ist das Problem?

 

Von den meisten unserer Umbauten sind wir absolut überzeugt, weil sie wirklich prima funktionieren. Das sind zum Teil natürlich radikalere (als hier üblich bevorzugte) Eingriffe in das Fahrzeug, und damit werden teilweise auch heilige Kühe geschlachtet (z.B. Abwassertank/ Außendusche). Wir wollen unbedingt fähige Lösungen, die teilweise auch tiefgreifende Änderungen am Fahrzeug bedürfen. Da sind wir eben kompromisslos, der Cali ist recht alt, ohne Anschlussgarantie, unser Eigentum und bar bezahlt. Worauf sollten wir dann auch Rücksicht nehmen? Wir basteln daran, wie uns der Schnabel gewachsen ist und können auf Behelfslösungen leicht verzichten :). Ihr könnt das gerne als gewisse Arroganz abwerten, ist aber eben Ergebnis dieser Überzeugung.

 

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass wir uns zu sehr aufdrängen, ist es ebenfalls kein Problem für uns hier wieder auszusteigen. Das Leben geht auch ohne aktive Teilnahme in diesem Forum weiter wie es vorher war, verschafft sogar noch gewisse Freiheiten.

 

Dann seid bitte aber auch so fair und löscht alle unsere technischen Beiträge! Man kann sich im Leben nicht immer nur die besten Seiten und Rosinen heraus picken. Also hopp oder topp, ich bitte um entsprechende Nachricht.

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mopedjunkie

    15

  • calimerlin

    5

  • lonsito

    3

  • schwarzblau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Armin,

 

Das Thema wurde, deinem Wunsch gemäss, geschlossen.

 

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Bearbeitet von calimerlin
Thema geschlossen
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    hube roger80

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.