Jump to content
Andi Mk4

Solarversorgung a la MK4

Recommended Posts

Andi Mk4

ne, hab ich nicht probiert mit dem abziehen, da ich kein Fehlerauslesegerät habe. Daher auch die Frage bevor ich es versuche 🙂

=> Interessant wäre es dennoch, was bei dir passiert bzw. wie es sich äußert bzw. ob es, wenn ein Fehler eingetragen wäre, der bei einem wieder-gut-Relais sich von alleine löscht...

Besten Dank

Forthradler

Gut, dann probiere ich das nachher mal aus (wenn ich nach der Arbeit dran denke und den Laptop mitnehme).

Gruß

Klaus

Forthradler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andi,

habe vor der Heimfahrt eben den Stecker zum Trennrelais (genauer: den an der CU-Integration, der am Trennrelais blieb dran) abgezogen und bin dann rund 20 Minuten gefahren. Im Fehlerspeicher (Autoscan über alle Geräte) war kein Eintrag zu finden.

Gruß

Klaus

Andi Mk4

Ah, Super, Danke. Dann heißt wohl "Diagnosefähigkeit" nicht unbedingt, dass überhaupt etwas abgefragt wird...Software tz tz tz tz. Dann werde ich das demnächst mal probieren.

(Du bist nicht zufällig im westlichen Nürnberger Umland unterwegs???)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

248 members have viewed this topic:
    oceandriver  spieler101  Jan089  d3lachs  Donut-Dieter  KebCali  alladin24  MM15  maj0  usch41  Peter1975  Butcherbird190  WiiPG  tomasn  Nonolulu  rsforlife  HalliCali  dufu75  uskoeln  miq  Axelchen378  Busfever  karlklatsche  catburger  Breakout  Jupp_DE  ErKo  Arkon  ali4020  H-Bird  woody  Wildi  f.schulz  Lukas720  Calinoob  marchugo  piitsch  Radix  Rollerpilot  Forthradler  Andre65  HolgerT5  Emmental  Stoni  fred120253  Jackthehack  alexo  calimerlin  tonitest  Dietmar1  Andi Mk4  razy86  metty987  Calitalia  SOS  clausb1200  andre1601  mmhirsch  4cheers  MatthiasBrandt  mopedjunkie  aklanke  malder  Pitflit  Orion  bernd bokern  GIWELI  Travelah  lthalis  ttbs  calihope  fabster  BulliWien  stefano1  wunderwuzi  Mar-kus  chruesi  infonaut  abbovm  Tom50354  Pianogerd  Pilsnerb  Canuck  Explorer  gordon shumway  calatin  MrHomn  mamamü  masoze  dewol  Multitool  firefly_t5  Grippen  ...Hardy  plumpsack  kokue  mitgenuss  Modeset  Alcali  vieuxmotard 
    and 148 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.