Zum Inhalt springen

Funktion Schalter hinten unten am Beifahrersitz?


mark0711

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich darf seit ein paar Tagen einen Beach Edition fahren und mache mich immer noch mit der Technik vertraut.

Bis auf den Schalter unten hinten am Beifahrerdrehsitz hab ich die Elektrik bis jetzt verstanden. Für was ist der denn?

Ich konnte dazu nichts in der Bedienungsanleitung und im Forum finden.

Danke für die Hilfe.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mark0711

    4

  • CANVUT

    2

  • Sebastian

    1

  • kargen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach doch mal ein Foto. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

meinst du die Lampe die unten in der Verkleidung der Sitzkonsole steckt? Das ist eine kleine Taschenlampe die dort geladen wird und die über den Schalter auch im eingestecktem Zustand eingeschaltet werden kann. evtl. fehlt bei dir die Lampe und es ist nur die Ladeschale vorhanden.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hinten unten am drehbaren Beifahrersitz ist ein I/O Kippschalter für das LED-Llicht, direkt links daneben ein Druckschalter mit drei vertikalen Rillen, den meine ich. Wenn ich da drauf drücke passiert nichts?

Link zu diesem Kommentar

Ah jetzt hab ichs kapiert, ja das ist die herausnehmbare Taschenlampe, die ging etwas schwer raus.

Sorry hätt ich auch selber drauf kommen können.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Weiß jemand die Teilenummer von der Lampe und dem Einsatz?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Canvut

Lies mal hier weiter: *klick* :)

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Ja Klasse.

 

Sehe ich das richtig, das die Skoda Teilenummern die richtigen sind bzw. die letzten in dem Artikel geposteten?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt's bei der Lampe einen Trick zum abnehmen ? Sollte ja magnetisch sein - aber ich kann da ziehen wir ein Ochse und die bewegt sich nicht....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Bergdoktor Schonkensen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.