Zum Inhalt springen

Leute schützt Eure Kompletträder!!!


smartcdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als ich heute abend durch meinen kleinen Ort fuhr sah ich auf dem Parkplatz der S-Bahn einen Porsche und eine weitere Nobelkarosse aufgebockt auf Steinen stehen. Alle Räder waren abmontiert.

 

Offensichtlich schlagen diese Schlawiner nun schon am hellen Tag zu.

 

Es gibt wirklich nur eine Möglichkeit:

 

"Felgenschlösser".

 

Der Satz für meinen Dicken hat nur 40 € gekostet. Aber das Gefühl der Sicherheit für mich nicht zu bezahlen.

 

(Dazu noch Bear Lock und Lenkradkralle).

 

Viel Spaß Ihr Diebe!!! a015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smartcdi

    1

  • hp.svobo

    1

  • Tourer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke,das Felgenschlösser für die Diebe kein Hinderniss darstellen. Deshalb fahre ich 17"Stahlfelgen die mir keiner klaut.

Link zu diesem Kommentar

Wer sowas stiehlt, stiehlt in der Regel für den Weiterverkauf oder auf Bestellung. Also muss es sich für den Dieb rechnen. Ohne auf alle Variationen von Diebstahl einzugehen, muss man sich darüber klar sein, dass diese Leute nicht dumm sind und sich vorher ihre Gedanken gemacht haben. Es gibt die verschiedensten Lenkradkrallen. Bleibt ein Teil des Lenkradkranzes offen, sägen sie einfach das Lenkrad durch. Sie kennen oft die Türschlüsselcodes. Und wer einmal gesehen hat, wie man mit einem Elektrofuchsschwanz Stahlblech durchsägt, weiß, dass nur speziell gehärteter Stahl hilft. Bedingte Sicherheit lässt nur herstellen, wenn man richtig Geld in die Hand nimmt.

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    SauerlandCali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.