Zum Inhalt springen

T6 - Tristar


Dirk KG

Empfohlene Beiträge

Heute in SPIEGEL - online.

Schon bekannt?

 

T6: VW zeigt neuen Bulli auf IAA Nutzfahrzeuge in Hannover - SPIEGEL ONLINE

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    2

  • ono99

    2

  • Dirk KG

    1

  • Joe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar

Hübsch, und die Farbe erinnert an den typischen T2-Westfalia, warum nicht wieder ein Camper in orange?

Link zu diesem Kommentar

Bei Auto Motor und Sport gibts noch mehr Bilder. Schon mal ein Vorgeschmack auf den T6, mir gefällts.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gruß,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool... Ein Auto was ich kaufen würde!

 

Kein echter T6, aber sie werden ihn wohl so nennen, und es wird sich nicht mehr viel ändern!

Link zu diesem Kommentar

Das wäre doch was für den T6-Cali .....Heckklappe auf und dann die gezeigte Heckschublade elektrisch ausfahren :P

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus, mich stört nur das flache Navidiplay wegen der schlechten Ablesbarkeit bei Sonne.

Und 2 (nicht klappernde) Getränkehalter wird es hoffentlich auch wieder geben.

Sollten die Rückleuchten so auch bei den Modellen mit Heckklappe kommen, wären die "angepassten" Rückleuchten der V-Klasse demnächst schon "Retro". :D

 

Und endlich Hochtöner in der A-Säule, passen hoffentlich auch mit den Rollos vom Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nettes Gimmik, aber wenn ich am Strand nicht an mein Kitematerial käme, weil die Elektrik streikt - es könnte in Gewalt enden. . . .:cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut auto.motor.sport bleibt da alles beim

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.