Zum Inhalt springen

Unterschied California aus Deutschland und ReImport


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke und kein Thema. Suchen ist immer gut und... ich versuche das auch immer :-) Ich bin ja durch die Suche oben rechts auf diesen Thread gestoßen, daher habe ich hier die Frage gestellt. Da der Herr von Schweiger leider einige Zeit nun nicht greifbar war, wir aber schon bald bestellen möchten, wollte ich hier die Wartezeit bis zur Antwort verkürzen.

 

 

super, vielen Dank auch für diese Info. Wir werden uns bald melden, wenn wir im Wartezimmer Platz nehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    3

  • Sue

    2

  • CaliNovaesia

    2

  • MaBeMoe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

unaufgefordert ist hier korrekt ! Sonst hat das FA gleich noch einen Bonus für Dich. Du mußt 19% Einfuhrsteuer ans Finanzamt überweisen. Fahrzeugeinzelbesteuerung hieß das glaube ich. Findest Du online ein Formular. Ansonsten solltest Du im Forum wirklich alles dazu finden.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    bondo FrontrolloT6 Laokoon eisenhauer654 Wollepaul

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.