Zum Inhalt springen

Suisse Caravan Salon 2014 vom 23.-27. Oktober


Zaesch

Empfohlene Beiträge

Letztes jahr habe ich zwar nicht dort geschlafen, aber auf dem camping-parkplatz parkiert und dies ist SEHR nahe an der halle 😜

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zaesch

    10

  • Goodmorning

    8

  • Melco

    3

  • petitrouge

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Yasmine und Jürg,

 

vom Stellplatz bei der Messe wusste ich, wollte aber bewusst mit nem Kumpel ein günstiges Wochenende draus machen: Karten haben wir bereits von einem Aussteller geschickt bekommen, Campen wollten wir wild und kochen am liebsten auch :D

 

@Jürg: 30 Minuten wären OK...aber wir kommen von der anderen Seite (vom Bodensee). Ist die Stelle wirklich zu empfehlen? Dann nehmen wir die 30 Minuten gerne in Kauf!

 

Ich dachte, wir würden eine Stelle finden, von der wir mit dem Fahrrad zum Caravan-Salon fahren können.

 

Lieben Dank und viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Jemand eine Idee von welchem Austeller man noch Freikarten bekommen könnte? Jemand ein paar übrig? =)

 

Danke,

Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sascha, die Stelle ist wirklich zu empfehlen.

Im Sommer ist da immer die Hölle los und wild campen wird toleriert.

Ich denke um diese Zeit seit Ihr die einzigen in dieser wunderbaren Senseschlucht.

Es hat beidseitig der Brücke schöne Plätze, eine Seite ist Sonniger da weniger Bäume.

Feuermachen ist auch erlaubt!!


Link zu diesem Kommentar

Hi Andy, ich habe meine von Fanello. Ich habe zwei Karten übrig und gehe am Samstag hin. Wenn Du zeitig da bist können wir uns treffen und Du kannst die Karten haben.

Gruß, Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hier noch einige Impressionen vom Zeltaufbau vor dem Sturm von letzter Nacht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

und ja es hat gehalten!!!!

Wusste doch das wir Bürogummis noch Handwerklich was drauf haben:D:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Und langsam kommen auch die "Kleinen":D:D:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sowas hätte mich auch irgendwie auch noch gereitzt, anstelle des Cali. Aber es ist halt auch unhandlich mit einem Safariteil in die Stadt zu Reisen. Und Ja ich habe den LKW führerschein.

Aber ich bin zufrieden mit meinem Cali. :D

 

@goodmorning: Sieht gut aus dein Messestand. Werde wahrscheinlich am freitag Nachmittag vorbeischauen.

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

@Zaesch:

 

Hast du meine PN bekommen? =)

Würd die Karten für Samstag morgen gerne nehme.

 

Gruss,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Japp Andy,

 

Wir werden zwischen 9 und 9:30 Uhr da sein!

 

Gruß, Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

unbedingt bei Fanello vorbeischauen!

Wir sind auf der Suche nach einer Matratze für unten. Vater und Sohn sind sehr interessiert an positiver Kritik und Verbesserungen! Da sollte sich manch anderer Messeteilnehmer ein Scheibchen abschneiden... (Bran..., Spac...)

Auch nett war der Besuch bei TerraCamper, es gab eine super Vorführung!

 

Ach ja, beim Auto Weibel (@goodmorning) gab's noch so komische Mützen für auf den Cali :D

gruss coop

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich war heute in Bern :)

 

Der Bettrahmen wird gegen den Originalrahmen getauscht. Das Schliessrollo wird durch einen mit Klett versehenen Stoffabschluss verschlossen (leider kein Bild). Da der Rahmen etwas tiefer als das Original liegt, hat es für das Rollo keinen Platz mehr. Der Rahmen (Himmel) wird ebenfalls mit demselben Stoff verkleidet. Auf dem 2. Foto nur mal provisorisch montiert. Beim 1. Bild sieht man ein Stück wie der Lattenrost aussieht.

 

Positiv:

 

-Super Komfort, besonders wenn man zu zweit oben liegt. Jede Person hat seinen eigenen Lattenrost!

-Das Bett lässt sich mit den Original Druckdämpfern nach oben klappen. Wie Original.

-Das ganze wird an den Originalpunkten fixiert. Es wird nichts gebohrt!

-Rückbau zum Originalzustand jederzeit möglich.

 

Negativ:

 

-Wegfall des Rollos. Anderseits entfällt durch den Stoffverschluss das teils fummelige und hakelige schliessen.

 

 

Mir gefällts, ich werde im Frühling bestellen.

 

Ady Meili, Mitinhaber von Fanello, ist sehr bemüht für gute Lösungen und hat immer ein offenes Ohr für Anregungen.

 

Ganz schönes Wochenende und Gruss Michi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mittagessen bei den Lofoten:D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Meditieren im T5 Ausbau:D

 

Gruss und Dank an alle T5 und Forumsmitglieder die vorbeigekommen sind.

@Zaesch: Wo hast Du auf dem Rückweg gepennt?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Winralf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.