Zum Inhalt springen

Suisse Caravan Salon 2014 vom 23.-27. Oktober


Zaesch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

geht da zufällig irgend ein Calinist hin? Wir haben vor, den Besuch des Caravan Salon in Bern mit einem Kurztrip zu verbinden. Vielleicht hat ja jmd. nen guten Tip bzgl. Stellplatz/Campingplatz in der Nähe (Bern-Eymatt und Eichholz haben wir schon aufm Schirm). Wäre schön, wenn man sich dort sieht :happy:

 

Viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zaesch

    10

  • Goodmorning

    8

  • Melco

    3

  • petitrouge

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits,

 

Ich bin dort am Arbeiten, dieses Jahr nicht mehr beim Offiziellen VW Stand.

Wir haben dieses Jahr einen eigenen Stand mit einem Beach und Comfortline.

Wir repräsentieren uns als California Vermieter, Verkauf usw.

 

Gib dich doch zu erkennen!

 

 

 

Gruss Jürg

-Vom 23.Bis 27. Oktober findet der Caravan Salonin Bern statt, wir werden am eigenenStand im Freigelände Nr. F7 004 anwesend sein.

Autoweibel AG Aarberg & Känel AG Frutigen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürg,

 

das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen...werde(n) mich/uns dort blicken lassen!

 

Bis dann,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Habe es mir gestern in die Agenda eingetragen. Werde Sa oder So mal dort sein.

 

Habt ihr schon vom neuen Dachrahmen von Fanello gehört? Auf der Webseite (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) ist er schon käuflich. Das muss ich mir ansehen.

 

Grüsse Michi

Link zu diesem Kommentar

Hi Michi,

 

wegen Fanello gehe ich auch hin. Interessante Firma!

 

Gruß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Hocken eben in Split und träumen von einer guten Matratze. Habe eben HP von FANELLO angeguckt, naja vielversprechend und tönt gut. Auch preislich zu alternativen Angeboten (ohne MwSt - Rückerstattung und inkl. Transport) ein interessantes Angebot.

 

Werde mich an der Messe in Bern auch umsehen!

 

Gruss

Tramper

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

vielen Dank für den Hinweis mit Fanello, das liest und hört sich wirklich sehr gut an!;)

Solltet Ihr Informationen zu der besagten Matratze fürs Hubdach und dem Lattenrost haben, wäre ich froh wenn Ihr diese hier im Forum posten

würdet.

 

Vielen Dank vorab

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

Hi Jens,

 

di haben wohl nur einen kleinen Stand. Daher rechne ich nicht wirklich damit, dass sie einen California mit dem Oberstübchen-Umbau da haben werden. Wenn doch, dann werde ich Fotos machen und diese gerne hier posten.

 

Viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Moinsen Sascha,

 

danke Dir für Rückmeldung, vielleicht bekommst Du ja etwas mehr Infos als auf der zugänglichen HP von denen.

Denke das könnte auch schon sehr dienlich sein......

Bin selber derzeit noch am überlegen ob ich nicht die Matratze hier vom Calishop mal ausprobiere.......

Schaun wir mal, ich/wir wollen ja noch unbedingt auf die CMT im kommenden Jahr und hoffen das wir das irgendwie organisiert bekommen,

der Caravan Salon ist km mässig leider 1 Stunde zu weit, das klappt zeitlich nicht mit unseren Zwergen. ;-)

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Salü zusammen

 

Fanello wird ihren Beach in Bern mit dem modifizierten Dachbettrahmen ausstellen! Es gibt noch Lösungen für die untere Bettverkleidung (Himmel) und das Rollo zum verschliessen.

 

Ich bin gespannt!

 

Den Preis von 1950 CHF finde ich fair. Es ist nicht nur der Rahmen, sondern auch zwei takeout Lattenroste mit Matratze dabei. Also tutti kompletti.

 

Ich werde am Samstag gegen Mittag dort sein.

 

Gruss und schönen Abend

Michi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Du,

 

ich habe mich jetzt doch für die Matratze hier aus unserem Shop entschieden.

Preislich halt doch ne ganze Ecke günstiger als die besagten ~1550€ versus 400€.......

 

Meine persönliche Meinung diesbezüglich;)

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

weiß jmd. ein nettes Plätzchen im Wald oder am Waldrand in der Nähe des Messegeländes? Vielleicht sogar an der Aare? Vielleicht bietet ja auch ein Boarder einen Stellplatz an?!?

 

Viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ein parkplatz mit allem was ein camper braucht.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja, diesen hier.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

"Wild" in und um Bern würde ich lassen da es viele versuchen und die Polizei ein Auge darauf hat.

Ab beste suchst Du dir per Goggle ein schönes Restaurant an der Aare und fragst ob du nach dem Nachtessen stehen bleiben kannst.

 

Oder ca. 30min von Messegelände weg, 46°50'47.99"N 7°20?12.97"O

Wunderschön!!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Winralf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.