Zum Inhalt springen

Media In Umbau Apple <---> USB


Andy1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiss jemand ob man beim Media In einfach das Kabel tauschen kann um anstatt eines Appel geräts einfach ein USB-Stick anzuschliessen? Oder ist die Media-Box spezifisch je nach Gerät wo man anschliessen will.

 

Danke,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sully77

    3

  • Andy1983

    3

  • JoJoM

    1

  • Sebastian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kabel tauschen reicht, es gibt verschiedene Bestellnummern (im Zweifel vor der Bestellung nochmal prüfen lassen) - hier mal das was für dich Interessant sein dürfte:

 

000-051-446-A = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Mini-USB

000-051-446-B = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf USB

000-051-446-C = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf iPOD (Konzern)

000-051-446-D = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Klinke 3.5mm

000-051-446-L = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf iPOD (Konzern, verlängerte Version 25cm)

000-051-446-Q = Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf Apple Lightning Connector

 

P.S.: Bei eBay werden auch immer mal wieder günstige verteilt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin Andreas,

 

ich habe an der Media-Box im Handschuhfach ein USB-Kabel angeschlossen. Soviel ich weiß, kannst Du beim :D das USB-Kabel erwerben und anstatt des Apple-Kabels anschließen.

 

Mein Vorbesitzer hatte mich gefragt, welches Kabel ich denn gerne haben möchte.

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaaaah, perfekt. Danke euch.

 

Vom Bedienen wird es keine Rolle spielen ob Apfel-gerät oder USB stick. Ordnerwahl etc. wird immer möglich sein?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Apfel geht nach mp3-Tags, also nach Album, Interpret usw.

Demgegenüber geht USB-Stick nach Explorer-Ordnerstruktur.

Link zu diesem Kommentar

ich hab das 310 drin und lass die musik vom handy einfach über bluetooth laufen. mein händler meinte, das ginge nicht, ich habs aber durch zufall entdeckt. in die ordner komm ich allerdings nicht rein

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, Salzmann..

 

@sully: Du hast sicher die Freisprecheinrichtung, scheinbar ist dass damit möglich =)

Link zu diesem Kommentar

hab ich, ja. aber auch damit, sagte der händler, ginge es nicht. um so mehr freu ich mich....

sport1.fm über die lautsprecher auf der autobahn in griechenland... :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann bloß die sport1.fm-App nicht auf die aktuelle Version updaten, seit der geht nämlich die Bluetooth-Ausgabe nicht mehr (apple app).

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Hinweis!!

aber ich hab bewusst ein android telefon...

Link zu diesem Kommentar

Also bei meinem Halbjahreswagen mit dem 510er war das Original Media In -- USB dabei.

Wollte gerne auch mal mein iphone anstecken können, auch um es unterwegs zu laden.

Der Freundliche wollte knapp 50 Euronen dafür, das war mir dann doch zu viel, zumal ich auch ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder habe.

Aber mit meinem uralten iphone 4S kann ich keine Musik über Bluetooth einspielen. Mein billiger Ford-Firmenwagen ( :- ((( ) kann das sogar.

 

Trotz aller Skepsis habe ich mir dann ein billiges Kabel (ca. 15 Euronen) im Internet bestellt.

 

Und siehe da, alles funzt prima :-)

 

Nur geladen wird das Handy eben leider nur bei Zündung an.

 

Heißt, auf dem Campingplatz autark kommt dann doch wieder das Kabel für die Zigarettenanzünderbuchse im Küchenblock zum Einsatz.

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.