Zum Inhalt springen

Navi update


kathka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    13

  • JoJoM

    4

  • Ridethebulli

    4

  • kathka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob ich mir dann im Januar nen VW Bus bei Sixt ausleihe?:D

Link zu diesem Kommentar

...bringt dir aber nichts denn es liegen insbesondere bei den Vermietern keine DVDs mehr drin bzw. das Navi-Laufwerk ist gesperrt. Abgesehen davon liefert VW die RNS510 seit einigen Jahren ohne DVD und bereits ab Werk mit aufgespielten Daten aus. ;) Da kommst du besser weg wenn du einfach mal die richtigen Leute auf 'nem Treffen ansprichst... *versteck*

Link zu diesem Kommentar

Leider spricht mein Navi bzgl. der Kartenversionsnummer nicht mit mir.

SETUP-Taste gedrückt halten - dann erscheinen diverse Versionsnummern. Funktioniert.

HW und SW Navi, Kartenlieferant Navtech, ...

Und eine Angabe "Kartensoftware HDD 8048".

Was diese Angabe auch dann immer bedeutet.

 

Aber keine "V 10" o. ä. im Angebot.

Link zu diesem Kommentar

8048 ist die Nummer die du willst, damit schaust mal in die Tabelle...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Alles klar, das wäre dann die V 10.

 

Noch eine Frage:

Kann man beim Navi-Update eine Version überspringen oder müssen die Versionen chronologisch aufgespielt werden ?

Link zu diesem Kommentar

Kartenstände wie auch reguläre Firmwarestände sind immer "komplett", du kannst also problemlos überspringen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Sebastian,

 

das Erscheinungsdatum der beiden V11 müsste 05/2014 heißen! In der Tabelle steht 2013.

Link zu diesem Kommentar

Danke, korrigiert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch könnte ich mir ja im Januar ja bei Sixt nen Bus leihen und mal eben updaten:D

Link zu diesem Kommentar

*besserwissermodusein*

 

Gerd, das gleiche hast du vorhin schon gefragt (#14) und 'ne Antwort hast du auch bekommen (#15)... ;)

 

*besserwissermodusaus*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Uupsi...ich werde Alt:D

Link zu diesem Kommentar

:D

Zu gut...

jetzt geht's mir besser.

 

Also. Hab auch mal eben geschaut. Hab Version 10 bei Erstzulassung Jahresmitte. :evil: Werd ich wohl mal beim Freundlichen vorfahren und nach V11 fragen...

 

Grüße aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar

Dann wart lieber noch 2 Monate und gib das Geld lieber für die V12 aus... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben für unser RNS die DVD V12 vor Wochen als neueste Version bekommen, oder sprecht ihr über das neuere 510er?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    EwaldTx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.