Zum Inhalt springen

Original VW-Heckträger: Fixierungsstangen machen Probleme


joe-ffm

Empfohlene Beiträge

Schau mal hier, die haben sehr viele Teile von THULE gelistet:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß T2-Fahrer

 

Warum kann ich den Link nicht reinkopieren?

 

Bearbeitet von 4cheers
Link gefixt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher bekommen ich die Ersatzteile. Auch meine Drehgriffe sind bei allen drei Stangen fest gerostet. Ich bekomme sie trotz WD40 nicht aufgedreht. Ich benötige diese Gewindestangen und Plastik Drehgriffe. Doch VW liefert diese nicht einzeln wie ich erfahren musste.

Link zu diesem Kommentar

Hallo luiboy,

 

zu den Gewindestangen kann ich nichts sagen (habe ich nicht als Ersatz benötigt).

Die einfache Knebelschraube und die mit den Schloß gibt es bei VW als E-Teil. Nummern habe ich bei Bedarf, komme aber jetzt nicht dran ....

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo @luiboy,

 

anbei die E-Nummern:

Normale Knebelmutter: 1J0 071 735

Knebelmutter mit Schloß: 1H0 071 724

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Puh, zum Glück hab ich das Topic gefunden.

 

Mir fiel heute nämlich vor der Abfahrt das Gestänge auseinander. Blöd, wenn daran die 60kg Krodinger Box befestigt wird. War exht nervig. Werde wohl auch beim Schlosser direkt eine neue (und etwas längere) Edelstahl-Stange mit passender Mutter machen lassen. Mein Vertrauen an die Originalteile ist dahin und ich will niemanden mit der Kiste erschlagen. Immerhin ging es viele Tausend Kilometer gut…


https://www.caliboard.de/topic/7939-der-transport-am-heck-die-echte-alternative-zum-dach/?do=findComment&comment=380474

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mitsch caye
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.