Zum Inhalt springen

Hilfe bitte bei RNS510


Hopsing

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute, ich brauche bitte mal eure Hilfe und zwar hĂ€ngt das RNS510 in meinem Golf, Batterie abklemmen hat auch nichts gebracht😡, wer weiß Rat ??

 

Danke im vorraus .

 

GrĂŒĂŸe Hopsing

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hopsing

    3

  • Sebastian

    3

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bau-/Modelljahr des Fahrzeuges? Ab Werk verbaut? Wo genau hÀngt das GerÀt bzw. wie sieht der Bildschirm aus?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Bj.2009, es ist wÀhrend der Navigation nach einer Pause beim starten hÀngen geblieben, es fÀhrt hoch bis zum startbildschirm (VW Logo) dann hÀngt es, geht wieder aus und beginnt von vorne.

 

Danke Gruß Hopsing

Link zu diesem Kommentar

Schauen ob die Eigendiagnose noch funktioniert (z.B. mittels VCDS) was ich aber fast bezweifle bei den Symptomen. Dann schauen welche Hardwareversion das GerÀt hat, die zugehöre aktuellste Software-CD einlegen und hoffen das er sich mit dem Update wiederbeleben lÀsst.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Thema mal zur VW-Familie verschoben. Der Golf ist ja kein Ableger des Cali.

Link zu diesem Kommentar

@DVD einlegen und aggresiv abwarten ?

 

 

@ Tom: Danke fĂŒrs verschieben

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht die (Karten-)DVD, sondern eine CD mit Firmwareupdate fĂŒr das GerĂ€t, die besitzen quasi eine eigene/separate Bootsequenz und damit lĂ€sst sich des Öfteren noch was retten.

 

 

Nix Tom, JoJoM/Wolf wars. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.