Zum Inhalt springen

Zubehör auf Messe günstiger ?


Kallstädter

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben jetzt unseren Cali T5.2 vor zwei Wochen gebraucht gekauft. Jetzt fehlen uns natürlich einige Zubehör Teile wie z.B. Teppich, Vorzelt usw. Bekommt man solche Teile auf der Messe in Düsseldorf günstiger ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Sue

    1

  • Ridethebulli

    1

  • Kallstädter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Überleg mal genau ob du ein Vorzelt brauchst, ist glaube ich das meist Ge und Verkaufte Zubehör für den Cali

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ein Ausflug zu Obelink lohnt sich immer. Da ist "Messe" das ganze Jahr!

Zudem unschlagbar günstig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann man sich was Schöneres vorstellen, als für den neuen Cali auf einer Messe Zubehör zu kaufen? Rechts unterm Arm das neue Vorzelt, die Gattin trägt den Teppich :D Wenn ihr so etwas vorhabt, macht es wie die Profis und kauft vor Ort so ein Wägelchen, das überall angeboten wird.

 

Wir informieren uns nur noch auf Messen, nachdem wir mal einen Tisch gekauft hatten, da war es mit dem Messebesuch bald vorbei.

 

Da man auf Messen durchaus zu Spontankäufen neigt, würde ich vorher diverse Campinghändler-Webseiten durchforsten, welche Zelte gibt es, was kosten sie. Jetzt ist ja bald Saisonende und manche werfen Vorzelte zum Sonderpreis raus. Und Obelink hat gute Preise, da habe ich mir auch schon einiges schicken lassen. Direkt vor Ort bei Obelink waren wir noch nicht, da würde sicher einiges im Einkaufswagen landen, was wir letztendlich nicht brauchen. Ich habe schon eine ganze Abteilung von Dingen, die ich für den Cali gekauft habe und nicht brauche ... Aber da geht es halt mit einem durch!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

schau mal in den Kleinanzeigen. Habe dort vor kurzem auch günstig ein "Country Road" erstanden.

Viele kaufen ein Zelt und merken erst dann (das meinte Gerd ja bereits) das es gar nicht benötigt wird bzw das ständige Auf/Abbauen nervt.

 

Wir haben mittlerweile ein CaliCave und für längere Aufenthalte nun noch das o.g. Zelt.

 

Wenn du eine Markise hast würde ich über das CaliCave aus Tom's Shop nachdenken.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auf der Messe in Hamburg Anfang 2014 haben wir diverse Brandrup-Zubehörsachen mit 10 %-Messerabatt gekauft. So konnten wir mehr als 100 € sparen. Ist doch was, oder?

 

Cali Graf.

Link zu diesem Kommentar

Der Messerabatt liegt üblicherweise bei 10%, was ich immer ein bisschen mau finde. So erlebt hier auf der Hamburg Messe. Einmal Brandup direkt und einmal der authorisierte Zubehörhändler, Raffey war es. Vll. kann man bei höherpreisigen Artikel etwas mehr rausschlagen. Ich würde es versuchen.

 

Vorzelt, mmh, kauft man und verkauft man ;).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    landroval

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.