bergbreaker Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Servus Cali-Gemeinde, etwas oberhalb von Reit im Winkl im Ortsteil Birnbach (ca. 2km bis RiW-weit genug weg vom Trubel) sind beim Gasthof Stoaner Stellplätze in absoluter Ruhe und mit traumhaftem Ausblick auf das Kaisergebirge! Die Stellplätze (ca. 5?) sind terassiert, wir waren zu Pfingsten dort und waren die einzigen Besucher, da mag man gar nicht mehr wegfahren. Preis: € 10,-/Nacht inkl. Strom und Du/WC im Gasthof (sehr einfach, aber völlig ausreichend). Im Gasthof soll man auch gut essen können, das haben wir aber nicht probiert. Direkt vom Platz kann man auf einige Wanderungen starten, ansonsten ist es ja nicht weit bis zum Kaiser. Koordinaten: N47 40.806 E12 26.960 Homepage: http://www.stoaner.de/Seiten/Camping.htm Grüße, der Bergbreaker Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. August 2014 Online Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo, Danke für den Tip. Das sieht ja wirklich toll aus. Und laut Stellplatzführer sind Hunde auf dem Platz auch willkommen. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hätte ich nie und nimmer gepackt, vor einem Alpgasthof übernachten und dort nicht einkehren. Meine Güte, seid ihr nervenstark! Oder auf Diät??? Sue Bearbeitet 17. August 2014 von JoJoM Zitat korrigiert Link zu diesem Kommentar
bergbreaker Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. LOL - würde ich normalerweise auch nicht schaffen, aber es gibt eine (die wahrscheinlich einzig akzeptable) Erklärung: wir haben uns noch mit Freunden in Reit im Winkl getroffen und sind dort in einen Alpengasthof eingekehrt (ich glaube, es gab Käsespätzle). Und die Stellplätze sind soweit oberhalb vom Stoaner, dass man den Gasthof vom Cali quasi gar nicht sieht, und wenn man dann Käsespätzle-satt nur 1x vorbei muss, hält man's gerade aus Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Toller Platz hoch oben im Ort am Ende der Straße mit tollem Blick! Terrassenförmig, angelegt damit jeder einen tollen Blick hat. 10 pro Nacht mit Strom +2,30 je Nase. Gasthof mit guter regionaler Küche. Link zu diesem Kommentar
rtv Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 "Seite nicht gefunden". War jemand in jüngster Zeit einmal dort? Wie hoch ist die Chance, in den nächsten Wochen spontan dort etwas zu finden? Link zu diesem Kommentar
bayerflyer Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Dieser Link funktioniert. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Laut meinen Informationen gibt es den Stellplatz nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Hans, wenn die Eigentümer (oder von wem ist die Mail in Deinem Beitrag?) geschlossen schreiben, was möchtest Du dann bestätigt haben? Ratlose Grüße Nana Bearbeitet 7. Juli 2019 von nana Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Nana, wie du sicher gesehen hast habe ich den Beitrag bearbeitet, ich habe parallel eine Mail an den Eigentümer geschrieben. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vor enthalten ... Schade um den tollen Platz ist es aber am Ende trotzdem 🙁 Bearbeitet 7. Juli 2019 von hans_771 Link zu diesem Kommentar
nana Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ah, okay, verstehe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge