Zum Inhalt springen

Die atmende Manufaktur


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • Dirk KG

    1

  • Mischi1909

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, schöner Bericht.

Da ich schon mal mit bei der Besichtigung sein konnte, alles noch vorstellbarer.

Danke für den Hinweis, Tom.

Link zu diesem Kommentar

Schöner Bericht!

Und dank diesem tollen Forum und seinen "Hintermännern" durften wir das ganze schon 2x Live erleben.

Dafür an dieser Stelle auch mal ein DANKE an alle die es Jahr für Jahr möglich machen!

Wir sind sehr stolz ein Teil der Cali-Familie zu sein!

Link zu diesem Kommentar

Merci, sehr lesenswert!

Link zu diesem Kommentar

Schön geschrieben, meint ihr es bleibt bei der Eigenfertigung? Gerade im Produktionsbereich wirbelt der Konzern einiges um, Produktionsvorstand entlassen…, aber ich glaube die BUS ist letztlich nicht betroffen.

 

Und wenn ich daran denke, dass meine seligen T4 Dehler noch eine dreistellige Baunummer hatten, sowohl der erste als auch der zweite 4 Jahre später.

Weiß jemand wieviel CL und wieviel Beach sich den aktuellen Jahresrekord (also 2014) teilen?

 

 

Grüße

 

 

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Ja, sehr schön, schließe mich Mischi an.

 

@Ulrich: In Toms anderen 50.000er Thread ist die Rede von 13.000 zu 37.000 für die gesamte Prokuktion.

 

Vom California Beach wurden bislang 13.000 Stück und vom California Comfortline 37.000 Stück produziert.

 

Die Zahlen für das aktuelle Jahr (oder auch die davor seit es den Beach gibt) würde mich auch mal interessieren, ich tippe mal auf 35% zu 65%. Vielleicht weiß Tom da mehr?

 

 

Gruß,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.