msk Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo FreeDriver, hier ist das tlw. heut' beschrieben worden. notfalls ohne Knopf mit Schlitzschraubendreher ... You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 6. Juli 2025 Teilen Geschrieben 6. Juli 2025 Hilfe! Auch wir müssen den Knopf tauschen. Die CU habe ich nach drei Wutausbrüchen endlich ausgeclipst bekommen 😅 Diese Konstruktion ist ja echt sch*** Entgegen aller gesehenen Videos/Bilder befinden sich bei uns noch zwei weitere Kabel an der CU... Diese bekomme ich nicht gelöst und das Kabel sitzt sehr stramm. You do not have the required permissions to view the image content in this post. (Rechts die zwei Kleinen) Hat jemand einen Rat? Möchte mir nichts kaputt machen. Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 6. Juli 2025 Teilen Geschrieben 6. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geschafft! Was ich allerdings interessant finde, sind die verschiedenen Versionen der Knöpfe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Links alt, rechts neu Der alte scheint mit stabiler vom Innenleben (das Material darf nach 14 Jahren auch mal ermüden) Wenn der neue Nnopf auch 14 Jahre hält, bin ich zufrieden 😅 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 6. Juli 2025 Teilen Geschrieben 6. Juli 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sofern der neue ohne die Innen Verzahnung überhaupt auf der Welle hält 🤔 Bearbeitet 6. Juli 2025 von wunderwuzi Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 6. Juli 2025 Teilen Geschrieben 6. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tatsächlich hält er echt gut und funktioniert 1A. Hatte ich natürlich getestet vor dem zusammenbau 😆 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. Juli 2025 Teilen Geschrieben 23. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .......Ist angekommen und eingebaut......😊 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge