Zum Inhalt springen

Brandrup Zubehör - wer gibt Rabatte?


Mittelschwabe

Empfohlene Beiträge

Fragen kostet nix!!!!!!! und wenn nicht werde ich mir den Kollegen Brandrup mal persönlich schnappen auf der Messe in Düsseldorf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    6

  • Mittelschwabe

    5

  • wenzi

    4

  • ono99

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist der denn da?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf der Messe? Da gehe ich mal von aus....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bisher ist mir da noch kein Brandrupvertreter aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da sieht man das es dem Herrn wohl zu gut geht, ich warte auf Antwort sonst rufe ich da an, und wenn nicht dann halt nicht dann kaufe ich Brandrup nur noch used......

Link zu diesem Kommentar

Mir erschließt sich nicht so recht, woher man einen "Anspruch" auf Rabatte herleitet. Lieber einen soliden Preis, als horrende Rabatte, die man erst aushandeln muss. Der Hersteller kann natürlich vorher 15% auf die VK-Preise drauf schlagen, wenn es dem Käufer dann besser geht, wenn er Rabatt raushandeln konnte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Keiner hat hier von Anspruch geredet....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann man aber gut so interpretieren:

Anders ausgedrückt: Wenn eine Firma keine Rabatte einräumt, hat sie es nicht nötig. Und wenn ich keine Rabatte bekomme, kauf ich das Zeug nur noch gebraucht....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das ist meine Meinung und kein Anspruch, aber egal wie immer die Antwort auch ist hat es sich mit einer evtl. Sammelbestellung erledigt!

ich muss mich hier nicht von Oberbedenkenträgern und Moralaposteln wie Ono angehen lassen.

Wenn es geklappt hat/ hätte wären hier alle aufgeschlagen zum Bestellen.

 

 

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

was ist zwischenzeitlich passiert? Ich habe den Thread komplett gelesen, denke ihn auch verstanden zu haben und erkenne nicht, wo es klemmt... Ono mag ein Oberbedenkenträger und Moralapostel aus Deiner Sicht sein, aber "angegangen" hat er Dich hier (zumindest in diesem Beitrag) nicht. Ich jedenfalls kann so etwas nicht erkennen...

 

Wie dem auch sei, das wäre nicht die erste Sammelbestellung, "die vor die Wand läuft". Das ist in Foren eher der Fall, als dass es mal funktioniert. Ist für mich auch nicht so wichtig. Ich kaufe meinen Krempel lieber autonom ein, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet. Das funktioniert dann wenigstens in dem Umfang und Zeitraum meiner Vorstellungen :-)

 

So und nun habt Euch wieder "lieb"...

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Danke für die unterstützende "Klarstellung". Ich hatte nicht die Absicht jemanden persönlich zu kritisieren. Wenn es so angekommen sein sollte, möchte ich mich gerne dafür entschuldigen. Es ging mir mehr um Tendenzen in unserer Gesellschaft und hatte Bedarf etwas Verständnis für Unternehmer zu generieren, die ganz einfach ehrliche Preise aufrufen und kein Interesse an Preisschacherei haben.

 

PS:

Den Oberlehrer und Moralapostel tage ich mit reichlch Humor - ist eher neu für mich, der Titel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    blechnomade

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.